Gartenstraße 70
76131 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
01512-1302689
https://gianna.you-ladies.de/
Karte Anzeigen
Doch dieser Eindruck ist weit gefehlt. Gianna ist Wettkampf Bodybuilderin. Mit 1.54m Körpergröße und (nach eigenen Angaben aktuell) 53kg ist sie gerade in der Off-Season. Ihre Muskeln also nicht so definiert als wenn sie in der Wettkampfphase wäre, aber trotzdem. Was Gianna an Rücken, Oberarmen und Bauchmuskeln präsentiert ist sensationell.
Sie war die Woche in Karlsruhe. Ich konnte die Gelegenheit nutzen und habe sie besucht. Es war.....naja. Geht so. Aber der Reihe nach:
Die Adresse in der Gartenstraße 70 in Karlsruhe. Ein übles, dunkles Loch. Das Bad unterirdisch. Das Verrichtungszimmer eine typische Rotlichthöhle. Kein Licht, Rolläden zugezogen, alles annähernd stockdunkel.
Ok, für all das kann sie nichts, wenn sie sich in Terminwohnungen niederlässt, aber um zu sehen, was man da vor sich hat, ist das totale kacke.
Wir waren nacheinander im Bad und als Gianna zurück kam, war sie auch schnell nackig. Das was ich gesehen habe, war der Hammer. Ganz ehrlich. Die Bilder werden ihr nichtmal ansatzweise gerecht. Aber sie hat mir auch erzählt, dass das durchaus Absicht ist. Weil sie auf Wettkämpfe geht und ein "öffentliches" Leben hat. Da wird man eben ungern auf solchen Bildern wiedererkannt. Ihr Kreuz ist extrem breit, der Bizeps, wenn sie ihn anspannt, eine Kugel die nicht in meine Hand gepasst hat. Die Brüste sind enorm und hart wie Beton. Die 75E die sie angiebt sind durchaus berechtigt. Hier werden sich die Geister scheiden, aber ich fands einfach nur mega geil. Dazu die schwarzen, langen Haare und ein sehr hübsches Gesicht (soweit im Dunkel zu erkennnen)
Französisch war gut. Schön tief. Aber mit Gummi. Naja muss ja offiziell so sein heutzutage
Der Sex mit ihr war ok. Erst reiten dann Missio. Dazu immer wieder an den Muskeln gespielt. All das hat sie gerne zugelassen und sich auch ordentlich reingekniet beim Bizeps und Latissimus anspannen.
Warum ich eine Wiederholung ausschliesse war ihre Distanz. Sie hat Nähe nur unwillig zugelassen. Hartnäckig den Kopf weggedreht und Küssen gänzlich abgelehnt. Vielleicht war ich ihr unsympathisch, hätte sie dann aber auch Eingangs sagen können und eigentlich schätze ich sie so ein, dass sie das auch getan hätte. Nein, ich denke sie wollte das generell nicht, oder an dem Tag nicht. Mir war die Haltung aber zu ablehnend. Da kam keine Erotik auf und das gehört für mich zum Sex dazu.
Auch danach, während wir uns unterhalten haben, hat sie mich eine Sekunde lang angeschaut und dann 20 Sekunden die Wand. Das war ein sehr seltsames Gefühl und habe ich so noch nicht erlebt.
Mein Fazit ist daher zwiegespalten. Ihr Körper ist schlichtweg zum niederknien. Offseason zwar, aber durch ihre (nicht vorhandene) Größe mit knapp über 1.50m ein richtig genialer kleiner Powerzwerg. Feste Muskeln, noch festere Brüste. Was das anbelangt auch keinerlei Berührungsängste. Von daher Top.
Ihre seltsame Art sich mir mit Mund und Augen zu verweigern aber hat mich gestört. Und das war auch ein sehr seltsames Gefühl für mich. Als hätte ich Mundgeruch gehabt oder was weiß ich. Obwohl ich jede Art von Körpergeruch definitiv und völlig objektiv ausschließen kann.
Deshalb keine Wiederholung. Naja wahrscheinlich nicht...denn wenn ich mir das lange genug anschaue:
werd ich bestimmt wieder schwach und wenn sie das nächste Mal in Karlsruhe ist, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass ich das mit den Augen und den Blicken und dem Küssen und der dunklen Absteige längst verdrängt habe und die Aussicht auf das hier die Oberhand gewonnen hat:
Ihre nächsten Stationen sind:
24.02.2019 - 03.03.2019 Saarlouis, Deutschland
10.03.2019 - 17.03.2019 Bremen, Deutschland
05.05.2019 - 11.05.2019 Freiburg im Breisgau, Deutschland
12.05.2019 - 18.05.2019 Stuttgart, Deutschland