24.02.2019, 08:20
(23.02.2019, 07:32)sarut schrieb: Bei meinem letzen Besuch in der World habe ich eine CDL in der Männerumkleide gesehen die mir rein optisch gesehen sehr gut gefallen hat. Leider war ich bereits am Umziehen und mußte die World wieder verlassen.
Sie hat unter anderem auf der rechten unteren Popacke und im oberen seitlichen Tailenbereich ein Tattoo, dunkelbraune lange Haare, sehr hübsches eher rundliches Gesicht, schlank, eher zierlich und ein B eventuell auch knapper C Cup Busen. An diesem Abend knallrot geschminkte Lippen.
Vielleicht ist Sie auch neu in der World, ich habe Sie zumindest noch nie zuvor in der World gesehen, bin aber letzendlich auch zu selten vor Ort. Sie wäre mir trotzdem sicherlich aufgefallen, da Sie genau meinem Beuteschema entspricht.
Weiß jemand wenn ich meine? Wenn ja, wie heißt Sie und gibt es Erfahrungswerte wie Ihr Service ist? Falls Ihr Service halbwegs brauchbar ist würde ich Sie zu gerne mal zimmern....
Sie hat noch ein größeres Tattoo im oberen Rückenbereich mittig, das aber quasi durch Ihre langen und an diesem Abend offen getragenen mittelbraunen langen Haare weitestgehend verdeckt wurde. Weiß jemand wie Sie heißt oder wie Ihr Service ist?