FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien
Erika – Sex im Schongang mit einmalig hübschem Luder

Erika war schon in 2017 ins Luderland gekommen, war aber mehr im Urlaub als anwesend. So auch zuletzt ein halbes Jahr Urlaub am Stück, bevor sie Mitte Januar zurückkehrte. Sie hat eines der hübschesten Gesichter im Business, ohne jeden Zweifel. 

Veränderungen: Aus der langen Auszeit hat sie ein einzeiliges Text-Tattoo schräg über der linken Brust „xxx“ mitgebracht. Im letzten Jahr hatte sie ihre Augen ja immer tief-schwarz geschminkt, was extrem verrucht aussah. Sie ist aber alles andere als verrucht, wirkt nun viel mehr mit dem Job im Reinen, und hat nun ein dezentes, zu ihrem Typ passendes Make-up drauf. Erika sprach ja immer neben Rumänisch nur recht brauchbares Englisch, kann inzwischen aber auch ein paar Brocken Deutsch, aber eben nur sehr, sehr schwach. Wer mit ihr normal kommunizieren will und des Englischen mächtig ist, der bleibt besser bei Englisch.
Auf der Couch ist sie immer noch so kuschelig wie zuvor. Sie ist halt sehr jung, hat keine Kinder, und sie abzugreifen, ist schon ein Riesenspass. So ganz die große Knutscherin ist sie auf der Couch noch nicht; das wird im Zimmer aber besser.


Wir legen die Handtücher aus, und Erika legt das Flutschi-Tübchen bereit, so wie früher schon. Ich begutachte erst mal alles Wesentliche an ihr, sie ebenso an mir. Dann beginnt sie mit Blasen. Das ist weitgehend so, wie zuvor: Nichts spektakuläres, aber sie gibt sich Mühe und inkludiert auch die Eier. Für DT ist sie einfach noch nicht weit genug. Bei dem Aussehen wird sie ja auch ohne DT gebucht. Ich revanchiere mich, und Erika honoriert dies mit etwas Geräuschuntermalung und vorgetäuschtem Zucken. Immerhin wird sie nass.


Ihre Nässe reicht aus, sodass sie beim Andocken überhaupt keinerlei Anstalten macht, das bereitgelegte Flutschi zum Einsatz zu bringen. Dann hat es sich ja schon gelohnt. Wie zuvor, hält sie die Beine beim Einfahren immer noch recht eng zusammen, macht dann aber einigermaßen auf. Ich gebe ihr Zeit, weil sie die einfach immer braucht, und beackere sie lang ausdauernd im Schongang. Wenn ich dann so dabei lang anhaltend mit Erika knutsche und ihre tollen Hupen knete, dann hat das auch schon etwas Geiles. Erst als sie sich deutlich aufgelockert anfühlt, schnappe ich mir ihre tollen, gepflegten Beine und spreize sie weit auseinander. Sie schaut mich dabei mit diesem extrem hübschen Gesicht gerade so an, als wolle sie sagen: „Das dürfen nicht alle, aber Dir vertraue ich. Verspiel Dir das bloß nicht durch einen einzigen zu harten Stoß mit deiner Pula.“ Immer noch beackere ich sie piano, aber probiere nun schon mal, ob da mehr geht. Aktiv mitficken tut Erika eigentlich nie, aber sie lässt mich mit mittlerer Schlagzahl gewähren. Das treiben wir, besser gesagt ich, eine ganze Weile, bis ich ihr „Doggy“ ansage. Sie dreht sich zügig um, bockt sich auf, und lässt mich einfahren. Mit weiterhin mittlerer Schlagzahl ackere ich weiter. Es macht Spaß, zu sehen, wie mein Schwanz zwischen ihren weit vorstehenden Schamlippen ein- und ausfährt. Erika ist eng, sieht toll aus, aber bei diesem Tempo gepaart mit Vorsicht, halte ich lange durch, bis sie „5 minutes“ ansagt. Das hätte ich selbst gewusst. Ohne Hektik sage ich ihr „Cowgirl“ an, und nun weiß sie, dass sie mich nach Hause reiten darf. Immer noch recht langsam baut sie ein paar Abmelk-Attacken ein, und so bringt sie mich sauber ins Ziel. 2 Minuten noch auskuscheln und knutschen. 


Dann geht’s runter zur Theke. 30€ für 25 sauber abgerechnete Minuten. Erika ist ein tolles Geschoss, aber recht langweilig im Bett. Die richtige Frau, um auch beim Erstzimmer lang durchzuhalten. Hin und wieder muss ich sie einfach erneut antesten, denn es könnte ja sein, dass dieses hübsche Girl nun auch ficken gelernt hat. Noch muss sie aber nicht, und deshalb kommt da auch noch keine Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Marc Aurel,albatros,merlingoe,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien - von mmmm - 23.02.2019, 20:22