20.02.2019, 10:51
(18.02.2019, 14:06)HMueller schrieb: ... Würde mich dauernd verarscht fühlen, auch wenn sie mir 10 mal sagt, sie macht es nur fürs Geld. Frage mich auch, wie deren Ehemänner / Lover das aushalten. Geld hin oder her, aber da werden mE Grenzen überschritten...
(17.02.2019, 23:21)Dreamcock schrieb: Zweimal "Privatkontakt" zu DL gehabt, die Zeiten in denen sie gearbeitet haben und man auf sie gewartet hat waren grausam,
da braucht man ein stabiles Nervenkostüm, wenn einem schon die Gefühle durchgegangen sind...
Ich hatte nie die Ambition mit einer DL eine Beziehung oder was auch immer anzufangen - hatte aber immer wieder Gelegenheit mit der einen oder anderen über Ihren Freund / Mann zu sprechen. Und alle sagen genau das was der HMueller oder Dreamrock denken.
Die Männers waren eifersüchtig, schlecht gelaunt oder besten Falls irgendwann weg. Weil wir Männer immer nur denken wie der eine Schwanz nach dem anderen von der Frau / Freundin "bearbeitet" wird. Und da mann ja auch Damen mit anderen Berufsbildern aussuchen kann... - nun ja - jeder wie er will - aber dann "all in" und nicht nachher sagen "hätte ich bloss vorher gewußt usw. ....."