h_rw_5b-ErosCorner Isabella ,EG, ZI E
Ich war  gestern um die Mittagszeit bei ihr. Der Ablauf war ähnlich wie bei grifi. Für 30 € sollte es auch Lecken geben. Auf die Frage, wo sie herkommt, sagte sie mir Muschiland.

Nach dem Ausziehen habe ich mich gewaschen und von ihr Listerine bekommen. Sie hat dann gefragt, ob wir eine halbe Stunde machen wollen. Das habe ich verneint. Sie legte sich dann auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Fingern war verboten. Es kam der Hinweis, dass ich die Zunge nicht in die Muschi stecken soll. Ich habe dann während des Leckens ihre niedlichen kleinen Möpse gestreichelt. Sie hat dann meinen Kopf und meine Arme gestreichelt. Nach einer Weile kam die Frage, ob wir noch was anderes machen wollen, weil die Zeit bald um ist.

Sie hat dann gummiert und begann mit dem Blasen. Das war zwar tief aber auch sehr hektisch. Dabei hat sie sich zwischen meinen Beinen positioniert, so dass man sie nicht anfassen konnte. Irgendwann stand er dann halbwegs.

Dann hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Leider kam wenig Grip auf, so dass er wieder schlaff wurde. Sie hat dann den Conti entfernt, etwas Babyöl genommen und es mit der Hand zu Ende gebracht. Danach habe ich mich gewaschen, angezogen und verabschiedet.

Fazit: Sie hat zwar alle Vereinbarungen eingehalten. Trotzdem hat es mir nicht so gut gefallen, als dass ich sie nochmals besuchen würde.
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,fish01,sch.sch,grifi,limbo,stechflieger14,Xatax,maci,jogibaer,chakko

Nachrichten in diesem Thema
Isabella ,EG, ZI E - von grifi - 19.02.2019, 00:45
RE: Isabella ,EG, ZI E - von Bronto8 - 19.02.2019, 06:57
RE: Isabella ,EG, ZI E - von Zungenfee - 19.02.2019, 07:17
RE: Isabella ,EG, ZI E - von grifi - 08.11.2019, 19:55