(17.02.2019, 21:02)Hermann66 schrieb: Ich war auch schon in Rumänien eingeladen und habe bei einer Übernachtet, da wurde der Freund mal für ein paar Nächte ausquartiert ! [...] Und die Frauen in diesem Gewerbe haben da auch kein Problem sich mit anderen Männern (Sympathie) Privat zu treffen obwohl sie verheiratet sind oder einen Freund haben.
Das habe ich auch schon so mitbekommen und erinnert mich daran , dass ich mit so einer Art Frau nie irgendwas anfangen könnte. Würde mich dauernd verarscht fühlen, auch wenn sie mir 10 mal sagt, sie macht es nur fürs Geld. Frage mich auch, wie deren Ehemänner / Lover das aushalten. Geld hin oder her, aber da werden mE Grenzen überschritten.
Finde aber, das sollte sich jeder, der mit dem Gedanken spielt, einer Dame aus dem Gewerbe näherzukommen, mal vor Augen halten (gerade in Kombination mit "Ich hab keine Probleme mit ihrem Job"): Man denkt an eine Beziehung mit einer Frau, die grundsätzlich keine Probleme damit hat, andere Kerle privat oder quasi-privat trotz Beziehung zu treffen, zu vögeln und sonstwas mit ihnen zu treiben, während man selbst daheim auf die Kinder oder das Haus aufpasst. Schön sich um alles kümmern, während die bessere Hälfte zum Essen ausgeführt und in 'nem schicken Hotel durch alle Löcher gevögelt wird. Und wenn "er" im Extremfall noch zu sich nach Hause eingeladen wird, soll man mal eben 'ne Weile ausziehen. Tolle Vorstellung, ne? Selber darf man dann alle paar Wochen mal ran, aber bloß nicht zu oft. Klar, es ist nicht jede so, es gibt Ausnahmen, usw usf, aber gehen wir mal von der Regel aus. Also da muss man schon einen Hardcore-Cuckold-Fetisch haben, um das auszuhalten.
Also da scheint die reine Freier-Hure-Beziehung doch in einem ganz anderen Licht.