17.02.2019, 21:02
Hallo Sarut, also habe da auch schon die ein oder andere Erfahrung mit privaten Kontakten zu DL gemacht und muss sagen das 99 Prozent der wirklich Hübschen aus dem Osten einen Mann/ Freund haben. Die lassen sich da auch sehr viel einfallen um dieses nicht auffliegen zu lassen. Damit natürlich das interesse von Dir an ihr groß bleibt !! Warum sind diese Frauen hier, nicht um die große Liebe zu finden sondern um Geld zu verdienen und das natürlich auf dem leichtesten Weg. (Sonst würden diese eine Partnervermittlung nehmen). Das da vielleicht auch ein wenig Sympathie dabei ist, ist unumstritten ! Denke nicht das sich eine Hübsche und einigermassen Inteligente DL mit jedem so einfach Privat trifft. Hat da bestimmt über die Zeit genug Angebote um dieses selbst auswählen zu können mit wem Sie sich Privat trifft und mit wem nicht ! Ich war auch schon in Rumänien eingeladen und habe bei einer Übernachtet, da wurde der Freund mal für ein paar Nächte ausquartiert ! Weist du wirklich das es die aktuelle Bekanntschaft in Rumänien von Ihr erst seit ihrem letzten Urlaub gibt, oder ob dieses schon länger ist und das ein kleines Voralibi ist und du dir darüber nicht so viele Gedanken machst, wenn sie dir in Zukunft dann mitteilt das daraus nichts wird, er aber nicht aufgibt !
Ich kann dir nur empfehlen, nicht zu viel Emotionen zu investieren wenn du dir da nicht wirklich zu hundert Prozent sicher bist. Das könntest du vielleicht sein wenn sie dich ihrer kompletten Familie vorstellt und das als neuen Partner . Und die Frauen in diesem Gewerbe haben da auch kein Problem sich mit anderen Männern (Sympathie) Privat zu treffen obwohl sie verheiratet sind oder einen Freund haben. Weil es hier immer um Geld geht und dann gehört das zu ihrem Job und das ist dann auch gut so und leichter verdient als sich im Club von vielen durch Vögeln zu lassen ! Wegen dem Altersunterschied, denke ich ist nicht so das Problem, es gibt genug Frauen die auf etwas ältere Männer stehen und das kann auch gut funktionieren. Habe ich selber hinter mir und würde heute auch noch bestehen wenn ich es nicht beendet hätte und in meinem Bekannten Kreis gibt es auch die ein oder andere Ehe wo dieses funktioniert.
Ich kann dir nur empfehlen, nicht zu viel Emotionen zu investieren wenn du dir da nicht wirklich zu hundert Prozent sicher bist. Das könntest du vielleicht sein wenn sie dich ihrer kompletten Familie vorstellt und das als neuen Partner . Und die Frauen in diesem Gewerbe haben da auch kein Problem sich mit anderen Männern (Sympathie) Privat zu treffen obwohl sie verheiratet sind oder einen Freund haben. Weil es hier immer um Geld geht und dann gehört das zu ihrem Job und das ist dann auch gut so und leichter verdient als sich im Club von vielen durch Vögeln zu lassen ! Wegen dem Altersunterschied, denke ich ist nicht so das Problem, es gibt genug Frauen die auf etwas ältere Männer stehen und das kann auch gut funktionieren. Habe ich selber hinter mir und würde heute auch noch bestehen wenn ich es nicht beendet hätte und in meinem Bekannten Kreis gibt es auch die ein oder andere Ehe wo dieses funktioniert.