Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Samira!!!

Ich kannte sie von einem Besuch dort, von vor 2 Jahren und war damals schon hin und weg von ihr und ihrer Art.

Ich erkannte sie sofort, obwohl sie etwas zugelegt hatte, was sich als Mutterspeck rausstellte, sie wurde Mutter vor knapp einem halben Jahr, nun das da der Körper noch nicht ganz so ist, wie vor 2 Jahren, verständlich.
Der Mensch ist aber der gleiche und das zählt bei so einer Frau.
Mit 38 weiss sie was sie will und was nicht, sie war erstaunt das ich ihren Namen noch wusste, das wäre ihr noch nie passiert, das sich in Spanien einer ihren Namen gemerkt hat.

Wir tranken was, denn ich musste mich noch von Maria erholen und als alles getrunken war, gings ab aufs Zimmer.
Herrlich war es, geilster Sex mit viel Knutscherei, sie riss mir fast meine Zunge aus dem Hals, sie blies wie der Teufel und beim lecken wurde sie genauso schnell triefnass wie ihre Vorgängerin an diesem Abend.
Auch sie kam recht fix, dann wurde ich wieder mit dem Mund verwöhnt und irgendwann gings zum ficken.
Was ganz intensives, mit viel GF6-Gefühl, schön langsam wie ich es mag und sie genoss auch diese Spielart, vor allem wenn man sich an einer grossen Spiegelwand selbst dabei sieht.
Ging erfrischend flott bei mir, wenns passt, dann passts halt.
Reinigung und wieder aufs Bett, kurze Massage von ihr und dann legte sie sich hin, ich sollte sie auch noch etwas streicheln und verwöhnen und als ich so zärtlich mal über den Hintern krabbelte, da bemerkte ich gleich die Gänsehaut und ich ging mal so auf Tuchfühlung mit ihrer Punze.
Sie stöhnte auf und ich wusste, da muss eine 2. Runde her.
Ich liess sie zappeln und streichelte und fingerte bis sie tropfte und dann a tergo noch mit der Zunge verwöhnt, bis sie sich irgendwann rumdrehte und ich weiter von vorne leckte, bis sie wieder orgiastisch kam.

Sie grinste und war wohl sehr zufrieden mit meiner Tat.
Danach legte sie einen Gang zu und besorgte mir ein FT der Extraklasse und ich spritzte mal wieder alles da hin, wo ich es am liebsten hinspritze.

So waren wir bis zum Ende gute 1,5 std auf dem Zimmer, musste noch ne halbe Stunde nachzahlen, aber das war klar und jeden Euro wert.
Sie bot mir auch an, falls ich mal Lust hätte, ich könnte sie auch ausserhalb des Clubs treffen, da wäre es auch günstiger für mich.
Nun ich werde, wohl irgendwann mal darauf zurückkommen.

Danach bin ich durch den Hintereingang raus, nicht das ich noch auf dumme Gedanken gekommen wäre und noch so einem heissen Teil in die Arme gefallen wäre.

Denn an diesem Abend waren jede Menge Damen deutlich Ü30 vor Ort und die sahen alle so megahot aus, besonders die Poledancerin war der Knaller.
Da braucht man eigentlich nur noch einen Geldscheisser.

Also das wars mal wieder.
LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Stuart,wolle,sarut,spider6,Lustwandel,papa,Marc Aurel,Atlas,arno_nym,fancier,reding71,xxxBerlin,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 15.02.2019, 15:44
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08