(09.02.2019, 18:13)haba schrieb: Na ich sags mal so, ist auch für den älteren Herren verlockend, sich mit einer wesentlich jüngeren Dame zu schmücken.
Und wenns passt, ist doch prima.
Ich gönne jedem Mann sein "Toy-Girl" oder ich gönne auch jeder Frau ihren "Toy-Boy".
Egal ob wir z.B. zusammen auf der Strasse laufen, zusammen im Restaurant essen oder ins Hotel einchecken. Aus den Blicken erahnt man die Gedanken der Menschen...ah Vater und Tochter, sobald es zu Berührungen, Zärtlichkeiten oder Händchenhalten kommt erkennt man die fragenden Blicke ....warum hat der so ne junge hübsche Frau.
Auch im Swingerclub war das natürlich gefühlt ein größeres Thema wohl gerade bei den Single Männern
Da Sie sich bei unseren Treffen nicht aufdonnert und sich auch nicht wie eine „Professionelle“ sondern sehr modisch kleidet, geht der erste Gedanke wohl in Richtung...der hat Geld oder Mach oder beides
Am Anfang war das erstmal ungewohnt, mittlerweile ist es mir erstens „scheißegal“ was die anderen denken oder gerade bei massiv geifernden Männern mache ich mir auch mal ein Spass draus und lange Ihr mal schön an den Hintern oder ähnliches.
Naja und irgendwann kommt man dann in die Realität zurück und schließt wieder alleien die Haustür auf und fasst ins Leere wenn man Nachts im Bett die Hand suchend auf die andere Seite ausfährt.
Alles nicht so einfach....