FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien
Michaela - gute 25 Minuten Leidenschaft und Sex


Ich sehe erst jetzt, ich hatte bei ihrer Set-Card gar nichts zur Bemalung und Deko gesagt: Michaela trägt keine Tattoos (bis auf Klebe-Tattoos je nach Laune). Ein kleines Knopf-Piercing oberhalb der rechten Oberlippe ist neu.

Michaelas und meine Timing passten dieses Jahr noch nicht zusammen. Ich komme in den Club, habe außer den Set-Cards in der Vitrine noch gar nicht alles gesehen, und schon sitze ich bei Michaela auf der Couch. Ohne Wenn und Aber hat sie zu sehr im Urlaub zugelegt und nun einen Bauchring, aber attraktiv und endgeil wirkt sie einfach dennoch. Michaela ist einfach Dynamit! Sie strahlt über das ganze Gesicht, legt eines ihrer gepflegten Beine über meine, und umgreift mich, kuschelt und knutscht mit vollem Zungeneinsatz los. So müssen Zungenküsse sein! Einen Augenblick später greift sie unter mein Handtuch und wird nicht enttäuscht, logisch bei einem solchen Sturmangriff. Sie nimmt sich 5 Minuten Zeit auf der Couch, bevor sie mit gespielt unsicherem Blick die Zimmerfrage stellt. Der Blick ändert sich in ein Strahlen, als ich annehme. So eine sau-gute Schauspielerin.

Ich mache es mal kurz in Anlehnung ans Michaela-Tempo: Abgreifen vor dem Bett mit viel Streicheln, Kneten, allertiefsten Zungenküssen, Pussyfingern, … Wir schieben uns aufs Bett, und sie bläst gekonnt wie immer, lang ausdauernd, variantenreich, nass, tief, die Eier suuuper-nass inklusive. Ich revanchiere mich. Sie bleibt zunächst ganz ruhig, aber dann dreht sie den Sound auf, beginnt zu zucken, kommt immer wieder mit dem Kopf hoch, und grinst mich lüstern an. Als ich hochrutschen will, hebt sie ein Bein über mich hinweg und liegt nun mit zusammengelegten Beinen auf der Seite, ihren geilen Arsch mir zugewandt. 


Okay, diesen Start hatten wir beide vermutlich noch nicht, und so beginnen wir das Ficken im Löffelchen. Das beherrscht Michaela so wie jede andere Fickdisziplin, und sie macht mir richtig Spaß. Da die ganze Choreographie sowieso nun durcheinander ist, und sie schon mal so daliegt, brauche ich sie nur leicht anzutippen, und schon weiß sie, dass sie nun flach auf den Bauch liegen soll. Der liegende Doggy ist klasse, Michaela dabei etwas enger, und ich kolbe eine Weile hart drauf los. Das mag Michaela besonders, und sie streckt die Unterschenkel dabei schön in die Höhe, schreit sich die Seele aus dem Hals, und schaut sich hin und wieder mit end-geilem Blick um. So muss ficken sein! Ich lasse sie mit dem Hintern hochkommen, damit sie selbst mitficken kann. Ohne ihr was gesagt zu haben, legt sie auch gleich aktiv los, und wie! Vorher war sie laut, jetzt ist sie lauter. Ich kann’s kaum noch halten, aber jetzt noch bis in den Missi mich rüberretten, das wäre klasse. Mit Rausziehen im rechten Augenblick und neu Andocken nach Stellungswechsel gelingt mir das auch. Jetzt sabbert Michaela mich während des Fickens wieder völlig mit ihrer Zunge ein. Ich mag ihre fordernden Küsse einfach. Abschuss nach gut 25 Minuten, davon 20 Minuten am Ficken non-stop! Das ist Michaela. Auskuscheln brauchen wir diesmal nicht mehr. Sie weiß, dass mir die Knie zittern und es eines der besseren unter ihren sehr, sehr guten Zimmern war.

30€ für gute 25 Minuten Leidenschaft und Sex mit Michaela. Vermutlich bis zum nächsten Luderland-Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,spritzbert,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien - von mmmm - 08.02.2019, 22:00