Melanie Massage Chalet / Leonie / LeoDeluxe bei KM
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 / 3088744
Karte Anzeigen
Servus Männers,

hier mal wieder ein Bericht von mir aus dem Massage - Chalet in Darmstadt. Heute kurz angerufen und gefragt wer Zeit hat und mich für Melanie entschieden. Wie immer halbe Stunde Lingam zu 50 Euro.
Freundlich in empfang genommen worden, aufs Zimmer gebracht und was zu trinken angeboten bekommen von der Hausdame.
Ich musste nicht lange warten und es klopfte an der Tür und Melanie trat herein und begrüßte mich freundlich. Hier merkte ich schon das die Chemie stimmt und sie eine nette und freundliche ist. Sie hatte ein kurzes knappes schwarzes Kleid an was schon vermuten lies was mich drunter erwartet. So war es dann auch, die Bilder auf der HP stimmen Top überein und auch die Beschreibung stimmt.
Sie brachte mich zum Duschen und holte mich auch wieder ab und begleitete mich aufs Zimmer...auch hier wieder freundlich und geredet. Irgendwann kam sie dann in ein Handtuch eingewickelt und ich war gespannt was mich erwartet....Handtuch fiel und es kam ein Körper hervor der mir absolut gefiel, schöne stramme Brüste, kleiner Bauchansatz und eine schön blank rasierte Spalte mit ausgeprägten Schamlippen.
Was dann folgte erstaunte mich bisschen, Melanie sagte gleich das sie mehr anbietet und ich ihr meinen Wunsch gerne vorab sagen soll. Ich blieb aber bei der Massage, allerdings fragte ich nach küssen und das war inclusive, also Zungenküsse.
Angefangen zu massieren mit reichlich Öl und keine Berührungsängste, alles erlaubt nur Finger rein, NEIN! Die Massage war super und auch Melanie war richtig in fahrt und ordentlich nass mit steinharten Nippeln. Ich wurde unter ihren Händen immer geiler und speilte an ihrem Kitzler was das Zeug hielt....sie ging ab wie eine Rakete. Zum schluss hin musste ich sie bremsen und bat sie das sie sich neben mich legt. Das musste ich nicht zweimal sagen und sie lag auf dem Rücken und rieb sich ihre nasse Pflaume und lies ihre Finger darin verschwinden während ich mich um ihre Titten kümmerte und mir dabei selbst klein hunter wixte...es dauerte nicht mehr lange und ich spritzte alles auf ihre Titten während sie es sich noch selbst machte. Wenn ihr Orgasmus gespielt war dann klasse...aber ich denke der war echt.
Danach noch säubern und bissi geredet, sie kommt eigentlich aus Münster in Nordrhein - Westfalen wohnt aber jetzt in Berlin.
Zeit wurde top eingehalten und auch das andere stimmte...Wiederholung 100% !!!
An der Tür noch mit einem dicken Kuss in die Freiheit entlassen worden und 50 Euro gut angelegt.

Zu den Preisen kann ich noch sagen

Massage 50 Euro
Französisch 40 Euro extra
Verkehr und Französisch 70 Euro extra

Bei dem vollen Programm schaut sie auch nicht auf die Uhr hat sie gesagt denn sie möchte auch was davon haben.

In diesem Sinne
Gruß vom hunter
Es bedanken sich: Pal,my2cents,chaosger,dito,Marc Aurel,uweduwe,eric

Nachrichten in diesem Thema
Melanie / Massage Chalet Darmstadt - von hunter72 - 08.02.2019, 15:24