06.02.2019, 21:21
(06.02.2019, 19:51)Gumminger schrieb: Ich glaub der Thread dient nur dazu um möglichst viel negatives aufzulisten. Mal vertrauensvoll an die Damen am Empfang gemeldet wegen den "Mängeln" am Interieur, etc.?
Wahrscheinlich nicht.
Ne. Würde auch nichts bringen. Auch diesmal die Frauen am Empfang überfordert von Neuankömmlingen, können ja nicht mal tschüss sagen. Wie sollen die da so eine Herkules-Aufgabe stemmen? Abgesehen davon fällt das ja auch auf. So ignorant kann doch niemand sein. Im Innenbereich arbeiten auch genug Sharks-Angestellte. Dass da keiner auf die Idee kommt mal den Rauch rauszulassen. Und ich sag das als Raucher.
Und nein! Der Thread dient dazu konstruktiv mal die Alarmglocken zu läuten. Ferner habe ich 3 Kurzberichte über 3 Damen geschrieben. Und die Nummern waren alle nicht schlecht. Ein Schelm wer da behaupten würde, dass ich da nun nur abgekotzt hätte. Das LineUp vom Sharks ist unübertroffen. Masse ist zwar nicht Klasse, aber es waren paar Gute dabei. Die Mängel sind zB auch deshalb so tragisch, weil mans leicht abstellen könnte.