Schlechte Luft und unhöfliche Bedienungen
Das Gute zuerst und der einzige Grund warum ich ins Sharks gehe. Das LineUp ist mit ca. 70 Frauen aktuell wieder auf altem Stand. Hatte folgende Damen:

Leonie: Deutsch 1,70 um Ende 20 oder Anfang 30. Guter Service, guter Charakter, kann man immer gern buchen.

Sophia: Deutsche Barbie, eigene Angabe 21, könnte stimmen. Teuer wars, sehr teuer. Zeit wurde nicht korrekt eingehalten. Aber ist normal, die ist aus dem Palace. Optik ist eben Optik, war aber guter Sex, nur eben überteuert. Leider mit 1,60 relativ klein, aber man kann nicht alles haben.

Alina: Zum Abschluß Alina mitte 20 schätzungsweise Rum-Gazelle. Gutes Wesen, sehr nett, war aber für mich ein Schnellschuss weil ich weg musste. Kommt wohl aus der Oase.

Ansonsten wieder mal gelangweilte Damen an der Empfangstheke, extrem schlechte Luft (und das schreib ich als Raucher) und noch ein toller Vorfall: Russin oder so, als und hässlich kommt mit dem Rollwagen an und bringt die Teller vom Tisch weg. Ich gerade fertig mit Essen, stelle ihr den Teller rüber auf den Tisch der ohnehin schon voll war mit Tellern. Sie am rummosern und schlechtem deutsch, ich solle den Teller hinter bringen zum Regal. Du aufräumen. Haha, ne nix ist hab ich gesagt und meine Serviette auf den Teller gepfeffert, dann bin ich weg. Also Service ein Fremdwort. Normal bring ich meinen Teller zum Regal, aber wenn die schon da ist mit dem Rollwagen und am Abräumen ist, ne sorry. Aber streng genommen sollte man den Laden wegen solcher Kapriolen meiden. Gleichgültigkeit regiert. Das LineUp rettet alles, sonst aber nix.
Es bedanken sich: Bronto8,fickbock7000,Marc Aurel,DownToBuck,limbo,Alarich,albatros,Marc1969,,Toslson,die Wachtel

Nachrichten in diesem Thema
Schlechte Luft und unhöfliche Bedienungen - von gowron - 04.02.2019, 14:36