Tanya Thai - Goslar (vorher Hannover Deisterstraße)
Kontaktdaten
Tanya
Deisterstraße 28
Hannover
0178-4841031
2. Stock rechts, App. 15
Karte Anzeigen
Gestern Abend war wieder mal Wurmtag und da war mal wieder in zweifacher Hinsicht der Wurm drin Verwirrt Lachen 

Mit dem Ziel Jugy noch einmal zu besuchen gen Hannover gefahren,aber die war durch die Werbung wohl ausgebucht Verärgert 

Ok, Eiwi war ja auch noch auf meiner Liste.

Pustekuchen und mein Anruf wurde weggedrückt,also denke ich einmal das sie auch belegt war.

Also Handy raus und Tanya in der Deisterstraße entdeckt.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...51696.html

Die letzten aufgenommenen Bilder sind wohl mit dem schwarzen Fummel,nur das sie schwarze Strümpfe dazu getragen hatte.

Schätze mal so 5-6 Jahre sollte man noch hinzu rechnen Grübel 

Verständigung klappte ganz gut in deutscher Sprache und man kann sich auch recht gut mit ihr unterhalten.

Body etwas strammer und mit etwas Bauch,wobei die Kleidung erst auch nicht abgelegt wurde bei der Massage Verwirrt 

Schien mir so als wenn sie mich erst einmal ein wenig abchecken würde und dabei ihre Strümpfe mit Öl versaut hat Lachen 

Die Massage war ganz gut,wobei mir aber irgendwie der Körperkontakt gefehlt hat,obwohl der untere Körperbereich doch schon zum Schluß hin gut mit einbezogen wurde.

Erst nach Drehung auf den Rücken wurden zumindest die Träger des Oberteils nach unten gezogen und so die Brüste freigelegt und mir vor die Nase gehalten.
Denke mal die waren ohne Füllung ,oder zumindest konnte ich nichts ertasten.

Frisch rasiert sieht aber anders aus und so waren die Beine und auch die Scheide recht stoppelig.

Also wäre für mich das Lecken eh nicht in Frage gekommen,wobei sie sich auch nicht Lecken läßt .

Nach einer langen Anlaufphase und einigen Tricks stand er dann doch noch ,obwohl mir das gewisse Feeling ja fehlte.

Sie ließ sich zwar überall anfassen,aber die Sache war mir einfach zu stachelig.
Gewisse Feuchtigkeit hatte sich aber bei ihr eingestellt durch die Fingerspielereien und das ließ sie wohl doch nicht kalt.

So wurde auch ohne Gleitmittel der Weg gebahnt und der Pin sachte eingeführt.

Das ging bei mir aber nicht lange,da irgendwie der Kick fehlte und die Sache drohte in sich zusammen zu fallen.

Sie hatte sich wirklich Mühe gegeben und mit Pausen zwischendurch alles recht ruhig angegangen.

Erst als sie den näheren Körperkontakt aufgenommen hat und sich neben mich legte,
stand er dann doch noch ausreichend und mit Einsatz der Beine und Handanlegen am Po führte es dann nur noch handtechnisch zum Erfolg.

Manchmal passt es eben nicht so sehr und da kommt mein Motor auch nicht mit Warmlaufphase in Gang Verwirrt 

Tanja kommt wohl auch aus dem Süden Deutschlands und war bei den ersten Kunden der Meinung hier in Hannover auch für eine Stunde 150 € zu verlangen.
Viele hätten dann dankend abgelehnt und sind nicht zu ihr gekommen.

Mir hatte sie also gleich gesagt das für eine Stunde 120€ nimmt,wobei sie erstaunt war das ich es passend in der Hosentasche hatte.

Wir haben uns dann zwar noch eine Weile unterhalten,aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben.
Auch als sie zwischendurch zum Duschen ging,hielt sie immer noch ein Handtuch vor dem Bauch.
Obwohl dieser doch nicht so hervorstehend war,wie sie meinte.

Erst als ich das Haus dann verlassen habe,merkte ich das ich fast 2 Stunden bei ihr war und ich mußte mich sputen noch um kurz vor 2 Uhr zur Scholvinstraße zu kommen vor Toreschluß.

Wollte zumindest noch eine richtig gute Gefühlsmassage bekommen ,inkl. guten Körperkontakt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,mitglied,Hanoverian,Quax der Bruchpilot,stechflieger14,keeks,Bronto8,sch.sch,maci,limbo,siola,matra530


Nachrichten in diesem Thema
Tanya Thai - Goslar (vorher Hannover Deisterstraße) - von Klark-Kent - 02.02.2019, 17:10
RE: Tanja Thai Deisterstraße - von Klark-Kent - 02.02.2019, 17:12
RE: Tanya Thai Deisterstraße - von Driver66 - 02.02.2019, 21:48
Tanya - Langenfeld - von Detlef80 - 05.03.2023, 16:05