h_sv_2-ErosCenter Silli-Camilla aus Polen (vorher: Eros Center, Sex Inn)
Daumen hoch 
Liebe Fan-Gemeinde des horizontalen Gewerbes,

am letzten Tag des Jaunars war ich, aufmerksam geworden durch die vielen positiven Berichte hier im Forum, bei Camilla.
Vereinbart wurde das Üblich 30 -4- 20 Standard Programm.
Es haben hier Leute geschrieben, sie sei zurückhaltend - das kann ich überhaupt nicht besätigen. Sie hat von Anfang an sehr nett sehr viel  erzählt bis es endlich still wurde (ich habe mal gelesen 80% der Männer mögen Blasen vor Allem wegen der dann einsetzenden Stille - ich eher aus anderen Gründen, aber es wurde schön, als sie aufhörte zu plappern  Lachen  .)
Sie legte sich beim Blasen so hin, dass ich gut untenrum an ihr rumspielen konnte, was sie sich auch gut gefallen ließ (das kenn ich von anderen DL ganz anders Verärgert )
Bei der anschließenden Missie Position hielt sie gut dagegen, ich hatte ordentlich Grip (auch das kenn ich von anderen DL ganz anders).
Ansosten gibt es nicht viel zu sagen, was hier nicht schon geschrieben wurde. Sie hielt ohne irgendwelchen Zeitdruck alle Vereinbarungen gut ein. Dass es zu dem vereinbarten Stellungswechsel nicht mehr kam, lag an mir ..
Nach der Verrichtung ging das Geplapper wieder los. Es gab einen sehr netten Smalltalk, Sie hatte beim Erzählen richtig leuchtende Augen-
Zu ihren  Titten : Es ist hier wiederholt gemutmaßt worden, sie hätten Silicon inside. Das kann ich nicht bestätigen. Meiner Meinung sind die Dinger sehr echt !

Sie ist übrigens nicht mehr lange da (sie sprach von ein paar Tagen, ohne ein genaues Datum zu nennen).
Ales in allem ein sehr gelungener Laufhaus-Event 4stern Wiederholungsgefahr : sehr hoch !

By the way: Bevor ich zu Camilla ging, war ich noch zur Erkundung im blauen Nachbar Haus (Annabella Haus?). Dort war im zweiten Stock gleich links, wenn man de Treppe hoch kommt, eine sehr ansprechende Latina (Isabella stand an der Tür) Weiß jemand was über sie ? Ich wäre beinahe schwach geworden; sie ist wirklich sehr lecker aussehend: tolle Figur, hübsches Gesicht, lange dbrünette Haare - aber ich wollte nach langer Zeit mal wieder eine Blondine und bin daher zu Camilla gegangen. Aber next time ist Isabella reif, wenn sie dann noch da ist ...
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Zungenfee,limbo,Zauberlümmel,freewilli


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silli-Camilla aus Polen - von limbo - 16.03.2010, 16:47
RE: Silli-Camilla aus Polen (vorher: Eros Center, Sex Inn) - von chakko - 02.02.2019, 11:15
Isabella - von chakko - 02.02.2019, 11:37
Camilla - von fish01 - 10.09.2015, 19:16
RE: Camilla - von limbo - 10.09.2015, 20:37