BG1 EG, Zimmer J - Luzero aus Kolumbien Riesentitten (natur) (vorher:BG1)
Zwinker 
A-Probe Beifall
Da fast alle Stamm-Chicas noch im Weihnachtsurlaub waren bzw. lange beschäftigt waren, stand mir der Sinn heute nach etwas Neuem: In der BG1 lächelte mich Lucero verheißungsvoll an und ihre "gewaltigen Argumente in der Bluse" ließen keine Zweifel aufkommen: Sie war heute fällig!
Noch vor der Selbstwaschung bereits innige Umarmungen und Zungenküsse; die Chemie stimmte von Anfang an! Pst 
Nach dem Waschen, sie hatte die hohen Stiefel ausgezogen, bemerkte ich erst wie klein und ein süßes Moppelchen sie doch ist; aber sehr sympathisch!

Ihre Tetas sind wahre Granaten, alles Natur, schön weich und die Nippel werden beim Lecken und Saugen knüppelhart; sind zwar nicht so lange Saugnippel wie bei Heidi, aber doch ganz ansehnlich. Bevor sie richtig aktiv wurde, habe ich sie erst einmal ausdauernd geleckt; dies schien ihr sehr zu gefallen, sie ging rhytmisch mit, der Schenkeldruck wurde stärker und sie stöhnte anhaltend; der Geschmack ihrer Schlitzpussy wechselte zusehends von neutral nach süß!
Anschließend legte ich mich in Rückenlage aufs Bett und ließ Lucero ihre Blaskünste demonstrieren, und wie sie das bewältigte: Blowjob
Kräftiges DT und zartes Schaftlecken wechselten sich ab mit heftigem Handwichsen. Um nicht zu früh zu explodieren, bat ich sie etwas langsamer und nur noch mit dem Mund zu arbeiten. Danach Wechsel in die Reiterposition; Mann, was ein Anblick: Titten
Ihr schwerer Körper drückte von oben und ich stieß heftig von unten in sie hinein: es klatschte ganz schön! LMAA

In der nun folgenden Missio habe ich  ganz schön kräftig zugestoßen und ihr Stöhnen wurde zunehmend lauter, aber meine Prostata hielt noch dem Hodendruck stand. Meine Kondition erlahmte langsam und Lucero musste noch einmal mit der Hand ran! Wichser

Himmlische Position: Mein Kopf zwischen den weichen Riesentitten, gleichzeitig Nippelsaugen an der einen und Abgreifen der anderen Brust und sie mühte sich an meinem Prügel ab: es dauerte nicht mehr lange und ich kam zu einem gewaltigen Abschuss. Jump_dust
Nach der Säuberung lagen wir uns noch eng umschlungen im Bett in den Armen; es gab inniges Geknutsche mit tiefen ZK. Netter AST über Familie, hohe Mieten und  unterschiedliche Qualität der BG-Häuser.

Fazit: Toll war es mit der 48 Jahre alten Kolumbiana; B-Probe wird nicht lange auf sich warten lassen; 50 € für 40 Minuten gewinnbringend für beide angelegt!!! Kiss
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,latinalover,Satino,memphis,Stecher1,ooooo,Cronauer69,Rocky Balboa


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zi.I: Lucero (Latina) - von dakar - 02.04.2010, 18:45
RE: Zi.I: Lucero (Latina) - von California Jam - 24.10.2010, 19:23
RE: Zi.I: Lucero (Latina) - von banane - 21.10.2010, 16:34
RE: Zi.I: Lucero (Latina) - von banane - 04.11.2010, 15:57
RE: Zi.I: Lucero (Latina) - von ORAL69696 - 08.08.2017, 10:33
RE: Zi.I: Lucero (Latina) - von Cronauer69 - 02.11.2018, 21:43
RE: EG, Zimmer J - Luzero aus Kolumbien Riesentitten (natur) (vorher:BG1) - von BG-Stecher - 02.02.2019, 01:04
Zi.I: Lucero (speckige Latina) - von Snafux - 30.03.2010, 21:01
EG, Zi.I: Lucero (speckige Latina) - von Snafux - 31.03.2010, 07:03
RE: Zi.I: Lucero (speckige Latina) - von dakar - 02.04.2010, 14:28
RE: Zi.I: Lucero (speckige Latina) - von Snafux - 02.04.2010, 16:26
[geteilt] Luciana BG 1 - von Ciaobella - 12.09.2023, 06:14