Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163
Moinsen, ich hatte die Woche auch mal wieder das halbstündige 60€-Vergnügen mit Daniela.
Sie hat seit meinem letzten Besuch vor Weihnachten ein wenig zugelegt, sieht aber immer noch lecker aus.
Im Stehen ging es los, ZK und Körpererkundung, dabei flog bald ihr Höschen weg. Wir landeten auf dem Bett und knutschten erstmal weiter. Sie tauchte ab und verwöhnte ihn schön französisch unter Einbeziehung der Rosette. Das hat mir ziiiiemlich gut gefallen und ich musste mich natürlich revanchieren. Über ihren Busen, Bauch und ihre schönen Beine ging es dann oral zwischen selbige. Sie lies es zu und wurde feuchter und "stöhniger". Ich glaub, sie ist auch gekommen, bin mir aber nicht so sicher. Nach dieser Einlage und ein paar ZK später
tauchte ich doggymäßig in sie ein. Mit Blick in den Spiegel konnte ich unser Treiben schön beobachten, was allerdings den Nachteil hatte, dass ich fast gekommen wäre. Ich schaffte noch einen Stellungswechsel in die Missi, wo ich dann meine Eiweißladung ins Conti schoss. Auszucken war eher lang mit Streicheleinheiten auch von ihr. AST war weniger lang, sie ist doch noch ein wenig zurückhaltend. Nach einer guten halben Stunde ging es dann frohgemut entsaftet zurück in Hannovers Wirklichkeit.Fazit: Immer wieder gerne.
Es bedanken sich: keeks,Driver66,fish01,limbo,Bronto8,Lutscher,jogibaer,Seacloud,maci,Zauberlümmel,sch.sch,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163 - von Andy Freude - 31.01.2019, 19:43
Daniela aus Polen - super - von Andy Freude - 08.05.2014, 20:25