Jordan, Pamela aka Melissa aka Kate, kurvige Deutsche - (vorher: NW,Of)
Smile 
Finde ich komisch, aber ich habe hier über Jordan nichts gefunden, obwohl sie anderweitig recht intensiv diskutiert wird, vielleicht bin ich ja zu blöd zum Suchen oder nicht ausdauernd genug. Auf geht es!

Eigentlich bin ich ja nicht so der Liebhaber großer Brüste, siehe meine Berichte zu der damals noch nicht vergrößerten Michelle oder kürzlich zu Maria in FFM. Bei einem Besuch Ostwestfalens brütete ich abends im Hotel über den einschlägigen Portalen und dort fiel mir Jordan 70HH mit Kfg 36 auf. Die Dinger fallen schon auf und ich war natürlich auch an den inneren Werten der Frau interessiert, wie Herz, Augen, Charakter, etc. Also flugs Termin gemacht, sie schiebt 15 min Pause zwischen ihren Besuchern ein, das schonmal positiv. Pünktlich an dem etwas unwirtlich wirkenden Gebäude geklingelt, hier drei Wohnungen mit insgesamt 6 oder 7 Frauen, darunter die etwas geheimnisvolle Cosima Winter; der ist mein BMI etwas zu hoch.

Jordan ist klein, so ca 155-160 cm, recht schlank, ein paar Tattoos, vor allem am linken Arm, blond, hat sie blöderweise etwas mit den Lippen gemacht? Egal, geküsst wird hier sowieso nicht. Und dann natürlich die Brüste, die fallen auf. Deutsch Muttersprache, sie war schon hier in HF und wird auch wiederkommen. Ohne Absprache 80E für 30min übergeben, das Bad benutzt, kann mich kaum in der Dusche umdrehen, echt klein. Zurück ins VZ, Brustbinde ist jetzt um den Bauch, klar sind die Brüste getunt, sehen und fühlen sich aber sowas von echt an, das ist einfach unglaublich. Das Gewebe ist schon ganz schön gedehnt, vor allem wenn sie sich vornüber beugt.

Auf dem Bett beginnt ein langsames abtasten, ich hätte aufrecht auf Knien beginnen sollen. So lag ich auf dem Rücken, und begann vorsichtig die beiden 8-Zylinder zu stimulieren, händisch. Die Brustwarzen reagieren, sind natürlich auch gewaltig. Hausläuferchen wird zart behandelt und wächst ein bisschen. Etwa 10 min spiele ich so mit den Dingern, voll faszinierend. Ihr Spiel wird intensiver, sie fragt, ob sie ihn in den Mund nehmen soll, natürlich, also Gummitüte drüber. Das Blasen find ich gehört zum besseren oberen Mittelfeld, ausreichend tief, variabel, mit kleinen Pausen, sie passt sich meinen Bitten an, sehr angenehm. Ich streichele ihren Allerwertesten, ihr Schambereich ist sauber rasiert und man darf sie befingern, aber nein, der Finger darf nicht rein. Küssen ist nicht (auch nicht probiert).

Zum Abschluß sitzt sie auf, HLchen gleitet angenehm ins Loch, fühlt sich wohl, sie passt sich meinem langsamen Tempo an, es fühlt sich einfach gut an in ihr, es wird nicht lange dauern. Sie beugt sich vornüber, die Brüste berühren meinen Bauch, einfach genial das Gefühl, soll ich auf die Brüste? Nein, ich stecke in ihr, es fühlt sich gut an und HLchen möchte seine Arbeit dort zu Ende bringen, wo er gerade steckt. Abgang ist intensiv, sie gibt mir etwas Zeit runterzukommen, TD am Schwänzchen, tatsächlich noch so ein, zwei Minuten relaxen, dann etwas AST, Bad und ab durch die Mitte.

Zusammenfassung: Jordan ist OK, es gibt keinen Zeitdruck, sehr relaxt, ihre Brüste wirklich sehenswert, ansonsten eher zarte Person, 30 min ist OK, gewisse Serviceausschlüsse hindern mich daran, einen längeren Buchungszeitraum in Betracht zu ziehen. Nochmal? Kann sein, aber lieber gehe ich in meinen Lieblingsclub.

Bilder? Lohnen sich, aber kann ich nicht!

So long!
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,my2cents,muggel,limbo,Barney Stinson,Metallfan,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Kaufmich-Wahn - von Metallfan - 04.12.2012, 22:27
Jordan - von Metallfan - 02.02.2019, 12:06
Jordan, 70HH, Herford - von Hauslaeufer - 29.01.2019, 14:59
RE: Jordan, 70HH, Herford - von muggel - 29.01.2019, 19:49
RE: Jordan, 70HH, Herford - von Metallfan - 30.01.2019, 17:44