Denisa - Podbi 185 (vorher Hannover, Celle)
Kontaktdaten
Denissa
Dresden
0157-31270199
Karte Anzeigen
Sie ist aktuell in Dresden. Ich war vor 2 Wochen in Leipzig bei ihr. Bin eher per Zufall bei ihr gelandet, wollte eigentlich zu einer anderen Dame, die aber besetzt war. 
Sie öffnete die Tür nackt, und da konnte ich bei dem Anblick ihrer 2 Argumente nicht widerstehen. 
Tarif 80 für 30 Minuten. Die unbearbeiteten Bilder weiter oben kommen gut hin. Die neuen eher weniger. Sie ist in echt hübscher und die Titten geil. 
Sie ist auch sehr freundlich, was aber auch Teil des Plans ist, nicht zu einem viel machen zu müssen. 
Sie begann mit sanftem Streicheln bei mir, dabei kann man schön ihr Brüste bearbeiten. Auch an den Nippeln saugen darf man. Dann widmete ich mich ihrer Muschi. Sie zeigte mir wie sie es mag. Trotz intensiver Bearbeitung führte das aber nicht zum Erfolg. So dass sie wieder in den Streichelmodus wechselte. So langsam fragte ich mich aber, wann sie mit dem BJ anfangen möchte. Ich bat darum und nun setzte sie 10 Sekunden an. Dabei bearbeitete sie nur die oberen 5 cm ganz leicht. Wechsel wieder in den Streichelmodus. Wir unterhalten uns dabei sehr freundlich. Nach einiger Zeit bat ich sie wieder mit BJ weiterzumachen. Wieder für 10 Sekunden dann Wechsel in den Streichelmodus, der bei dem ich immer wieder an den geilen Titten spielen kann. Aber so langsam erschließt mir der Eindruck, dass Blasen nicht ihre Kernkompetenz ist und sie wenig Lust dazu hat. Nach dem dritten Mal bitte ich zum Ficken. Dabei setzt sie sich auf mich, und legt wie ein Duracell Männchen los. Allerdings nur die oberen 5cm. Das Ziel war wohl ein schnelles Ende. Ich nahm ihren Hintern in die Hand und nahm Tempo aus der Sache. Dabei wurde auch der Tiefgang erhöht. Das war richtig gut auf einmal. Ich bat nun in die Hocke und dann in Doggy. Das lehnte sie zunächst ab, als ich da Schwanz zu groß. Nachdem ich ihr in die Hand geschworen, nicht zu tief einzudringen, ging es doch. Und auch die Tiefe war für mich ausreichend und fast bis zum Anschlag. Nach Missio nochmal reiten lassen und dann Abschuss. Wir hatten noch etwas Zeit. Sie wollte schon beenden. Ich bat noch um eine Massage. Dabei hat sie mit ihren Brüsten meinen Rücken massiert. Das könnte sie den ganzen Tag machen, meinte sie. Das glaube ich sofort. 
Fazit: hübsches Mädchen mit tollen großen Naturbrüsten. 
Freumdlich
Einschränkung im Service vor allem beim BJ. Mit freundlicher Führung kommt man aber durchaus auf seinen Spaß
Empfehlung für Titten Liebhaber, Basispaket reicht. 
Wiederholung mal schauen wenn wieder Lust auf Titten bestehen.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo,BFA30,sch.sch,Quax der Bruchpilot,my2cents,Bronto8,r2d2


Nachrichten in diesem Thema
Denisa - Podbi 185 (vorher Hannover, Celle) - von Schnullerbacke - 16.08.2016, 10:35
RE: Denisa Celle - von pussyschmecker - 16.08.2016, 23:25
RE: Denisa Celle - von Schnullerbacke - 17.08.2016, 08:04
RE: Denisa Celle - von Dödel - 22.08.2016, 06:11
RE: Denisa Celle - von fish01 - 22.08.2016, 06:18
RE: Denisa - Podbi 187 (vorher Hannover, Celle) - von BigBoobLover - 27.01.2019, 15:37