FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien
Erika – direkt von der Highschool in den Puff

Ich muss mich korrigieren: Erika war erst seit Ende Juni 2018 weg. 

Ihre Zungenküsse sind legendär! Wir kennen uns recht ordentlich, haben so einige Sachen zusammen gemacht, daher ist sie sehr aufgeschlossen mir gegenüber. Sie weiß aus der Vergangenheit, sie hat gute 50% Buchungschance bei mir. Als ich noch Pause mache, ein erstes „Hallo“ von ihr, später ein „ce faci?“, nettes Lächeln hin und wieder. Sie hat auch wieder ihre gnadenlos verrucht aussehende schwarze Augenschminke drauf. Ein endgeiles Aussehen! Als ich mich auf ihre Couch setze, geht’s dann gleich los. Endloses Geknutsche, sanftes Streicheln und Umarmungen. Sie greift bald schon mal unters Handtuch und holt ihn hervor. Diesmal grinst sie, als er sich meldet. Ich frage „ce?“ und sie meint doch trocken: „Eine schöne Schwaaaaanz, mmmh, nicht zu groß für mich, auch nicht zu kleieieiein. Gerade richtig.“ und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Na, dann bin ich ja zufrieden und widme mich vorerst ihren schönen festen Tits. Wie so oft nimmt Erika sich endlos Zeit auf der Couch. 


Im Bett hat Erika sich gut weiterentwickelt: Ihr Blasen ist jetzt deutlich tiefer als zu Anfang ihrer Karriere und ihr EL hat etwas. Die Beine öffnet sie nie bis zum Anschlag, da sie eine kurze Vagina hat. Da bin ich öfter schon hinten angestoßen, wobei sie dann das Gesicht vor Schmerz verzerrt. Das möchte ich nun wirklich nicht, und versuche es daher auch zu vermeiden. Aber Erika ist jetzt einigermaßen ordentlich belastbar geworden, wenn auch selbst eher inaktiv. Sie schaut regelrecht verrucht beim Missi, ist auch vom Minenspiel her ganz dabei, ein Knutscher zwischendrin geht immer, aber sie fickt einfach nicht aktiv mit. Auf der anderen Seite, wenn Mann kann, kann man Erika 25 Minuten nonstop durchnudeln. Das machen nur wenige mit ohne zu maulen! Wir machen dieses Mal nur 2 Positionen: Missi extrem lang, und dann Doggy ebenso extrem lang. Als wir kurz vor dem Ende der 25 Minuten liegen dürften, komme ich im Doggy mit dieser endgeilen Aussicht auf ihren Prachtarsch und Rücken. Trotz vorgerückter Stunde legt Erika im Sinne Kundenbindung drauf mit 2 Minuten Auskuscheln und AST. Sehr nett und überkorrekt!


30 € für über 25 geile Minuten gut angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,wolle,sarut,Marc Aurel,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien - von mmmm - 26.01.2019, 14:59