Im tiefen Tal der Supertitten Brenda und Dilek
Bei meinem Besuch vor wenigen Tagen war ich wieder mit der wunderschönen Brenda zimmern. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie mich aus der Ferne winkend begrüßte. Es war wieder mal eine schöne Nummer, wobei diesmal meine Standfestigkeit einen kurzen Moment gewackelt hat, als wir ziemlich lange mit dem Gummi rum hantierten und Brenda meinen Schwanz mit ihren Feuchttüchern abwischte. Sie bekam das aber sehr schnell und hochprofessionell mit guter oraler Arbeit wieder hin.

Brenda's Body ist einfach genial. Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, ihre riesigen Titten an diesem schlanken Elfenkörper anzustarren, ehe ich sie dann am frühen Abend für das erste Zimmer buchte. Wie immer eine Stunde für 100.

Beim Lecken lässt sie sich leider nicht fallen, das ist der einzige Minuspunkt bei ihr. Sie nimmt ihren Job einfach zu ernst und will ihn gut machen. Das nehme ich ihr nicht übel, aber in die höchsten Sphären der Erotik dringt sie deshalb trotz ihrer schönen Küsse und dem sanften Wesen leider nicht vor. Dafür ist ihr Blowjob umso besser. Richtig schön tief und feucht, mit vielen Schmatz-Geräuschen. Besser geht es eigentlich kaum.

Gefickt haben wir zuerst im schönen Reiter, in dem sie sich gut steuern lässt und dann sehr lange in der Missio mit Brendas Beinchen auf meinen Schultern. Dann habe ich sie in den Löffel gelegt, wo sie richtig gut mitgegangen ist, dass es nur so klatschte. So bin ich auch liebend gerne - und schweißgebadet - nach 40 Minuten zum Höhepunkt gekommen.

Brenda ist ein klasse Mädel. Gelegentliche Wiederholungen darf es gerne geben.
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,memphis,Hörbi,wolle,merlingoe,mar347,Stuart,Marc Aurel,Muschkin,MrMoney777,larkovich,DownToBuck,die Wachtel,ZZ Top,Savage,Richi,|_hedonist_|,,Ynra,BigBoobLover

Nachrichten in diesem Thema
Brenda mit den Supertitten (KF 34, D-Cups Natur, lange schwarze Haare) - von Prinz Eisenhart - 24.01.2019, 21:31