Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163
Kontaktdaten
Daniela
Stöckener Str. 163
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Nacht,

ich hatte vergagene Woche nochmals Glück und bei Daniela einen Termin bekommen (der ursprünglich geplante ging leider nicht, aber wir konnten ihn verlegen.
Nach kurzem Frischmachen musste ich noch etwas auf sie warten und dann ging es nach dem Auspacken wieder mit Super ZK und Gebläse los. Selten so etwas Gutes erlebt ...
Leider machen mir die Arbeit und viele persönliche Nervereien momentan so viel Ärger, dass es nur dann gut funktioniert, wenn die DL auch echt gut und geduldig ist. Das hat Daniela mit Bravur erledigt, doch nachdem ich meine kleinen Zellen gegen die Wand geschossen hatte und sie alles fachmännisch entsorgt hat, blieb nur noch Zeit für ein wenig Küsse und Lecken, so dass sie nicht mehr auf ihre Kosten kommen konnte, was ich immer extrem schade finde - aber eine Verlängerung war leider nicht möglich, da sie noch einen Folgetermin hatte (ob ein weiterer Kunde oder ein privater Termin kann ich nicht sagen, habe aber auch nicht gefragt und es geht mich ja auch eigentlich nichts an), so dass ich nach einer halben Stunde zwar befriedigt aber nicht ganz zufrieden wieder von dannen gefahren bin.

Irgendwie fand ich, dass sie etwas distanzierter wirkte als bei den vorherigen Terminen, aber das gibt sich hoffentlich wieder, denn ich habe vor, sie nochmal zu besuchen, um es herauszufinden - wie gesagt, prima Date, aber irgendwie war es schon mal besser.
To be continued sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Bronto8,BFA30,Markus11041981,Zauberlümmel,Brad,El Loco,Seacloud,morten,Quax der Bruchpilot,fish01,maci,,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163 - von sch.sch - 20.01.2019, 23:15
Daniela aus Polen - super - von Andy Freude - 08.05.2014, 20:25