h_rw_2-3-CrazyLove Die große Pig-Show mit Silvia (vorher: H, DU, EC Kiel)
Kontaktdaten
Silvia
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
1.OG Zi. B
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

vor einem Jahr war Sylvia schon in Hannover, um ihr Taschengeld aufzubessern. Mir hat’s damals nicht gefallen. Jetzt ist sie wieder da. Ich erblicke sie, will schon wieder abdrehen, da sülzt sie mich an der Tür voll. Steckt mir ihre Zunge in den Hals, fummelt an meinem Schritt und drückt meine Mund auf ihre doch recht schicken Nippel ihrer weichen Büste. In meinem Kopf rauscht es. Ich höre nur: „30€“ und schon hat sie mich verhaftet.

Sie ist ein recht verrücktes Huhn, quasselt in einer Tour und fummelt ständig an mir herum. Ich kann mich kaum ausziehen. Big Grin
Schnell den Lümmel schrubben, zack auf die Matratze. Ihre ZK sind so mies wie letztes Jahr Brakelamp
Sylvia bläst los. Fetter Unterdruck! Respekt! Sie kniet zwischen meinen Beinen auf dem Bett, ich setze mich auf, knete ihre weichen Titten, während sie heldenhaft bläst.
Ich will ficken. Sie will weiterblasen. Ich gewinne. Cowgirl: nur kurz, Missi, tief rein. Ausgiebiger Dirty Talk. So sehr aufgesetzt, dass es lustig ist. Ein fester Griff an meiner Eier, kein lockeres Kraulen, sondern strammes Kneten. Doggy: wieder der ultrastramme Griff ans Gemächt. Verbale Sauereien von ihr. Ich solle ja nicht abspritzen, sie will weiterficken und malträtiert dabei meine Hoden. Ich halte es nicht länger aus komme lautstark. Sylvia tut enttäuscht, lacht dann aber herzhaft. Eine wilde Schow mit hohem Sauenfaktor. Letztes Jahr war scheisse, dieses Jahr war geil!

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,mitglied,fish01,dude999,Klark-Kent,Frutti,morten,grifi,Zungenfee,limbo,Zauberlümmel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von Al-B. - 23.08.2010, 22:58
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von UlliK - 27.08.2010, 23:05
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von limbo - 27.08.2010, 23:21
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von 08015 - 23.08.2011, 11:37
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von limbo - 24.08.2011, 00:14
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von 08015 - 24.08.2011, 08:51
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von BFA30 - 05.08.2015, 18:40
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von limbo - 05.08.2015, 19:38
RE: Die große Pig-Show mit Silvia (vorher: H, DU, EC Kiel) - von Bronto8 - 14.01.2019, 15:09