06.01.2019, 13:41
Heute drehe ich wieder eine Runde durch die großen Einkaufstempel in BKK.
Bin dann schon auf dem Heimweg auf Höhe der BTS-Station Chidlom, da fällt mir die Akane-Massage wieder ein,
wo ich früher des öfteren war.
Ich laufe hin, die AKANE hier hat aber seit Mai 2018 geschlossen und stattdessen
gibt es an gleicher Stelle jetzt die Le Glamour Massage.
https://www.leglamourbkk.com/
Ich trete ein, wie früher bei Akane darf ich auf einem Sofa Platz nehmen
und der Chef drückt mir die Speisekarte in die Hand.
Ich wähle die 90-minütige Lotion Massage zu 1900 Baht, die ich sofort bezahlen muss.
Dasselbe gibt’s auch als Nuru-Gelmassage, kostet dann aber 700 Baht mehr.
5 Ladies sind gerade da, wo ich jetzt wählen soll.
Meine Gegenüber wird Candy
Sie ist 30 Jahre alt, hat braune, lange Haare, schöne B-Cups, jede Menge Tattoos,
ist 1,58 m groß bei 48 kg und rasiert.
Sie führt mich nach oben in einen kleinen Raum mit Massageliege
dort zieht sie mich aus und bringt mich in eine Duschkabine.
Hier wäscht sie mich von Kopf bis Fuß, dazu muss ich mich auf einen Plastikhocker mit Öffnung in der Mitte setzen.
Die nutzt sie jetzt, um auch meinen Po zu reinigen und mir
schonmal eine ausführliche Analmassage zu verpassen
Blitzeblank sauber geht’s dann zurück in das Massagezimmer, sie zieht sich nun auch aus und beginnt die Massage.
Sie beginnt mit einer Druckmassage, dabei steigt sie auf die Liege und läuft vorsichtig auf meinem Körper herum.
Anschließend setzt sie sich auf mich.
Jetzt nimmt sie eine warme Lotion und verteilt es auf meinem Körper, reibt sich ebenfalls damit ein
und verpasst mir eine Body to Body-Massage
Dabei zieht sie mehrere Male meine Pobacken auseinander und zieht ihre Titten durch die Furche,
ein geiles Feeling.
Anschließend steckt sie einen Finger in meinen Arsch und massiert die Prostata
Holt jetzt auch meinen harten Schwanz unter dem Bauch hervor, legt sich zwischen meine Beine und lutscht so
schonmal an der Eichel
Nun darf ich mich umdrehen und muss meine Beine weit spreizen.
Sie massiert meine Eier und meinen Schwanz mit der Lotion und verpasst mir einen schönen Tittenfick
gleitet dann auf mir hoch und küst mich.
Jetzt gibt’s ein Pussislidung vom Feinsten, dabei achtet sie aber drauf,
dass er nie ganz reinrutscht
Ich ziehe sie in die 69er und lecke ihre Muschi, während sie jetzt meinen Schwanz bläst.
Sie bläst sehr tief ohne Hand- oder Zahneinsatz, das gefällt mir super.
Ich denke jetzt natürlich auch ans Ficken, das würde aber weitere 1000 Baht kosten, erklärt sie mir
Das möchte ich aber nicht, also bläst sie meinen Schwanz weiter
Zum Finale steckt sie mir einen Finger in den Arsch, massiert meine Prostata und saugt meinen Schwanz
angenehm durch, bis ich ihr ne ordentliche Ladung in den Hals schieße
Sie lässt ihn weiter im Mund, bis sie auch den letzten Tropfen hat, dann zieht sie den Finger aus dem Po und entlässt
meinen Schwanz aus dem Mund, um den Saft in einem Handtuch zu entsorgen.
Jetzt gehen wir nochmal duschen, sie gibt mir noch ihre Nummer,
dann ziehen wir uns an und gehen nach unten.
Hier darf ich noch ein Bild von ihr machen
und wir verabschieden uns.
Der Chef gibt mir jetzt noch ne Zehnerkarte mit einem Stempel,
wo ich nach 10 Massagen die 11. umsonst bekomme.
Genau wie früher in der Akane
Fazit Candy: sie hats voll drauf, ich habe selten einen besseren Blowjob bzw. eine solch stimulierende und anregende Massage erhalten
Fazit Le Glamour-Massage:
sie haben das Akane Geschäftsmodell eigentlich 1:1 übernommen, die Zimmer und Duschen sind gleich geblieben,
auch preislich liegen sie auf dem Akane-Niveau.
Bin dann schon auf dem Heimweg auf Höhe der BTS-Station Chidlom, da fällt mir die Akane-Massage wieder ein,
wo ich früher des öfteren war.
Ich laufe hin, die AKANE hier hat aber seit Mai 2018 geschlossen und stattdessen
gibt es an gleicher Stelle jetzt die Le Glamour Massage.
https://www.leglamourbkk.com/
Ich trete ein, wie früher bei Akane darf ich auf einem Sofa Platz nehmen
und der Chef drückt mir die Speisekarte in die Hand.
Ich wähle die 90-minütige Lotion Massage zu 1900 Baht, die ich sofort bezahlen muss.
Dasselbe gibt’s auch als Nuru-Gelmassage, kostet dann aber 700 Baht mehr.
5 Ladies sind gerade da, wo ich jetzt wählen soll.
Meine Gegenüber wird Candy
Sie ist 30 Jahre alt, hat braune, lange Haare, schöne B-Cups, jede Menge Tattoos,
ist 1,58 m groß bei 48 kg und rasiert.
Sie führt mich nach oben in einen kleinen Raum mit Massageliege
dort zieht sie mich aus und bringt mich in eine Duschkabine.
Hier wäscht sie mich von Kopf bis Fuß, dazu muss ich mich auf einen Plastikhocker mit Öffnung in der Mitte setzen.
Die nutzt sie jetzt, um auch meinen Po zu reinigen und mir
schonmal eine ausführliche Analmassage zu verpassen
Blitzeblank sauber geht’s dann zurück in das Massagezimmer, sie zieht sich nun auch aus und beginnt die Massage.
Sie beginnt mit einer Druckmassage, dabei steigt sie auf die Liege und läuft vorsichtig auf meinem Körper herum.
Anschließend setzt sie sich auf mich.
Jetzt nimmt sie eine warme Lotion und verteilt es auf meinem Körper, reibt sich ebenfalls damit ein
und verpasst mir eine Body to Body-Massage
Dabei zieht sie mehrere Male meine Pobacken auseinander und zieht ihre Titten durch die Furche,
ein geiles Feeling.
Anschließend steckt sie einen Finger in meinen Arsch und massiert die Prostata
Holt jetzt auch meinen harten Schwanz unter dem Bauch hervor, legt sich zwischen meine Beine und lutscht so
schonmal an der Eichel
Nun darf ich mich umdrehen und muss meine Beine weit spreizen.
Sie massiert meine Eier und meinen Schwanz mit der Lotion und verpasst mir einen schönen Tittenfick
gleitet dann auf mir hoch und küst mich.
Jetzt gibt’s ein Pussislidung vom Feinsten, dabei achtet sie aber drauf,
dass er nie ganz reinrutscht
Ich ziehe sie in die 69er und lecke ihre Muschi, während sie jetzt meinen Schwanz bläst.
Sie bläst sehr tief ohne Hand- oder Zahneinsatz, das gefällt mir super.
Ich denke jetzt natürlich auch ans Ficken, das würde aber weitere 1000 Baht kosten, erklärt sie mir
Das möchte ich aber nicht, also bläst sie meinen Schwanz weiter
Zum Finale steckt sie mir einen Finger in den Arsch, massiert meine Prostata und saugt meinen Schwanz
angenehm durch, bis ich ihr ne ordentliche Ladung in den Hals schieße
Sie lässt ihn weiter im Mund, bis sie auch den letzten Tropfen hat, dann zieht sie den Finger aus dem Po und entlässt
meinen Schwanz aus dem Mund, um den Saft in einem Handtuch zu entsorgen.
Jetzt gehen wir nochmal duschen, sie gibt mir noch ihre Nummer,
dann ziehen wir uns an und gehen nach unten.
Hier darf ich noch ein Bild von ihr machen
und wir verabschieden uns.
Der Chef gibt mir jetzt noch ne Zehnerkarte mit einem Stempel,
wo ich nach 10 Massagen die 11. umsonst bekomme.
Genau wie früher in der Akane
Fazit Candy: sie hats voll drauf, ich habe selten einen besseren Blowjob bzw. eine solch stimulierende und anregende Massage erhalten
Fazit Le Glamour-Massage:
sie haben das Akane Geschäftsmodell eigentlich 1:1 übernommen, die Zimmer und Duschen sind gleich geblieben,
auch preislich liegen sie auf dem Akane-Niveau.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.