01.01.2019, 15:09
Als Allererstes möchte ich an dieser Stelle allen Mitgliedern ein Frohes, neues Jahr 2019 wünschen.
Heute lasse ich es bedeutend ruhiger angehen.
Das Frühstück im Nana-Hotel passt, dann erledige ich ein paar Einkäufe und schaue am Abend mal im Hillary2 vorbei.
Die Stimmung und Musik in dem Laden ist gut, ich erspähe auch gleich mehrere Leckerlis und beschließe zu bleiben.
Kurz darauf lerne ich dann Noi kennen.
Sie ist 33 Jahre alt, 1,55 m groß bei 46 kg, hat schwarze, sehr lange Haare, A-Cups und ist nicht rasiert.
Sie spricht ein gutes Englisch, hat einen ordentlichen Humor und ist ein richtig süßes Ding.
Wir unterhalten uns sehr gut und beschließen, den Abend im Hotel gemeinsam ausklingen zu lassen.
Hier trinken wir noch was, dann gehen wir in einen wohltuenden Nahkampf.
Dazu gibt’s feine ZK , wir streicheln uns überall und ziehen uns gegenseitig aus.
Ich jubiliere innerlich, als ich wieder mal eine Muschi sehe , nachdem ich sie ausgepackt habe.
Nun duschen wir noch schnell zusammen, um anschließend wieder ins Bettchen zu huschen.
Ich lasse es mir jetzt natürlich nicht nehmen, sie erstmal ordentlich auf Betriebstemperatur zu bringen
Lege sie mir zurecht und erforsche ihren Körper mit meinem Mund.
Nach tiefen ZK rutsche ich langsam an ihr runter und sauge abwechselnd
ihre kleinen Nippel in meinen Mund, um sie zu massieren.
Dabei werden sie auch richtig hart und Noi schnurrt dabei schon wie ein kleines Kätzchen
Rutsche dann langsam weiter nach unten, ihre Beine hat sie bereits weit gespreizt und
schiebe meine Hände unter ihren kleinen Knackarsch, um ihre Muschi zu lecken.
Auch da entdecke ich, dass sie bereits voller freudiger Erwartung ist und es gar nicht mehr abwarten kann,
da sie bereits feucht ohne Ende ist.
Mit einem wohligem Stöhnen quittiert sie nun, als ich mit der Zungenspitze sanft ihre Schamlippen öffne,
mit ihr etwas eindringe und von oben nach unten langsam mehrere Male durchziehe
Ich probiere ihren Muschisaft, während sie mir jetzt richtig fordernd ihren Unterleib immer wieder gegen meinen Mund drückt.
Ich lecke sie ganz sanft weiter, massiere dabei immer wieder mal
kurz ihren prallen Kitzler und ernte dafür weiteren Nektar
Langsam aber sicher wird sie dabei rattig ohne Ende und kann es gar nicht mehr erwarten, jetzt mehr zu bekommen.
Noi schaut mich jetzt mit funkelnden Augen an,vergräbt ihre Hände in meinen Haaren
und drückt meinen Kopf fest gegen ihre nasse Spalte.
Dann wird sie auch selbst aktiv, zieht mich ganz zu sich nach oben, sucht meinen Mund und wir knutschen wild weiter.
Sie rutscht nun an mir nach unten, saugt an meinen Brustwarzen, rutscht weiter südwärts,
nimmt meinen Schwanz in den Mund und bläst ihn
Legt sich dann letztendlich zwischen meine Beine, leckt eine längere Zeit meine Eier und am Schaft entlang.
Nimmt ihn dann wieder in den Mund und bläst gefühlvoll weiter
Ich drehe mich jetzt so, dass wir uns jetzt gegenseitig bearbeiten können und machen uns so weiter geil.
Noi stellt dann ihr Gebläse ein, drückt mich auf den Rücken und rutscht postwendend über mich.
Wir küssen uns wieder, dabei rutscht sie mit ihrem Body über mich und gleitet mit ihrer nassen Spalte immer wieder an meinem Rohr entlang
Ein Rutscher ist dann ein Volltreffer und stöhnend schiebt sie sich meinen harten Schwanz in ihre nasse Muschi.
Setzt sich jetzt aufrecht nach oben, korrigiert mit ihrem Unterkörper nochmal etwas nach, bis der Schwanz auch richtig sitzt,
was sie wieder mit einem wohligen Grunzen quittiert
Beginnt jetzt mit geschlossenen Augen, mich vorsichtig durchzuficken und es dauert keine 2 Minuten lang,
dann hat sie auch schon ihren Abgang
Liegt jetzt wie erschossen nur noch zitternd auf mir, schnappt nach Luft und ich streichele ihren Rücken.
Sie bleibt jetzt weiter auf mir liegen, ich halte sie jetzt fest an meinen Körper gedrückt und drehe sie so
ohne mit dem Schwanz aus ihr rauszurutschen auf den Rücken.
Ficke sie jetzt ganz langsam in der Missio weiter, bis sie dabei auch selbst wieder auf Touren kommt
Kolbe sie hier aus allen Winkeln durch, macht mir richtig Spaß, das Ganze.
Dann wechseln wir nochmal und ich ficke sie im Doggie weiter
Kann mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten, gebe dann auch richtig Gas und komme heftig
Ich lasse den Schwanz noch auszucken, dann lege ich mich neben sie.
Wir kuscheln noch etwas, anschließend duscht sie, Longtime kann sie leider nicht bleiben,
da sie am nächsten Morgen früh arbeiten muss.
Ich gebe ihr 1500 Baht und sie verlässt mich, nachdem wir noch die Nummern ausgetauscht haben.
Fazit Noi: sie hats voll drauf, das hat gepasst.
Gefühlvolles FO ohne Handeinsatz, sie zeigt und fordert auch, wie sie es haben möchte und hat dann auch selbst ihren Spaß dabei.
Hat beim Ficken keinerlei Kontaktängste, da verträgt sie was.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.