Warnung Hannover/ Misburg, Anderter Str. 88
Kontaktdaten
Wohnung Stern
Anderter Str. 88
30629 Hannover-Misburg
Nds.
Karte Anzeigen
Um das Ganze mal etwas zu konkretisieren:

Ein (Stamm- oder Ex-?) Freier der entsprechenden Lady (nennen wir ihn mal Freier A) hat (wie gesagt: unter MEINER Smartphone-Nummer!) einem anderen Feier (nennen wir ihn B) folgende Nachricht geschickt:

"Ich habe dir vorher gesagt, dass du "hier kommt der Name der Lady" verlieren wirst. Sie hat dich nie geliebt. Tut mir leid." (Zitat Ende).

Der Wortlaut "vorher gesagt" postuliert, dass A offenbar bereits vorher etwas an B geschrieben hat (unter meiner Nummer). Jedenfalls hat B das dann der Lady zur Kenntnis gegeben, und die hat dann entrüstet mich (als angeblichen Absender) kontaktiert.
Sie schickte mir den Inhalt dieser Nachricht, und die Absendenummer, leider meine ehemalige Smartphone-Nummer!

So, und nun mach dieser Dame mal klar, dass du NICHT der Absender dieser Nachricht bist!! Das glaubt die (erstmal) nicht - verständlicherweise! Sie meinte, ich solle sie nicht für dumm verkaufen!
Ich bin nicht mal sicher, ob sie mir inzwischen glaubt, dass ich damit nichts zu tun habe!!...

Wie bereits geschrieben, kenne ich die anderen Freier/ Boyfriends der Lady nicht (und erst recht nicht deren Handy-Nummern); wenn ich auch weiß, dass diese Dame viele Verehrer hat, die z.T. auch privat an ihr interessiert sind...ich bin das definitiv nicht!

Und werde dennoch hier ungewollt in die Hahnenkämpfe iherer Galane hinein gezogen!
Vielleicht hat sich Freier A mehr von der Lady versprochen , als sie zu geben bereit war. Freier B war vielleicht eher ihr Favorit. Und A hat dann aus verletztem Stolz oder Eifersucht so gehandelt...aber feigerweise nicht unter seiner eigenen Identität, sondern unter einer falschen, in diesem Falle meiner!!
Wie auch immer - that is not my cup of tea!!


Es kann auch gut sein, dass A schon länger/ vorher unter meiner Nummer Nachrichten verschickt hat; evtl. auch an die Lady selbst...jedenfalls war die immer mal wieder sehr reserviert oder angefressen, wenn ich sie besucht hatte...ohne dass ich dafür einen konkreten oder plausiblen Grund gesehen habe...
Wenn ich sie danach fragte, schwieg sie (hat man oft bei Thai-Ladies).

Und: wie schon geschrieben - die anonymen Anrufe, die ich in der Zeit öfters erhielt...gibt alles zusammen ein Bild:
Jemand anders war unter meiner Nummer nachrichtentechnisch unterwegs...(WhatsApp? Line? SMS? keine Ahnung!)
Wie schon gesagt: Ich habe keinen Plan, ob oder wie das technisch geht...Fakt ist nur, dass es mir passiert ist!

Hoffe jedenfalls, dass mir das unter meiner neuen Nummer nicht wieder passiert - und ich hoffe, die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen getroffen zu haben...

und gehe weiterhin gerne in den Shop in der Anderter Str. 88...

Das war's von mir - so long, und nochmals: kommt alle gut ins neue Jahr.
Es bedanken sich: superdriver,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung Hannover/ Misburg, Anderter Str. 88 - von stechflieger14 - 29.12.2018, 21:53