25.12.2018, 13:13
(25.12.2018, 12:37)The_Incredible_Hulk schrieb: Meinen Erfahrungen nach hat ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Dienstleisterinnen rein vom persönlichen Empfinden her kein Interesse daran, geleckt zu werden. Viele dieser Damen würden sowas privat nicht machen, weil es einfach nicht ihre persönlichen Vorlieben sind. Aber sie bieten es oft eben als Dienstleistung im Rahmen ihres Jobs an. Und das ziehen sie dann (mehr oder weniger) professionell durch mit dem entsprechenden Schauspiel. Und wie kann man den ambitionierten "Höhlentaucher-Kunden" besser vorzeitig zum Aufhören "zwingen" als mit einem vorgetäuschten Orgasmus ;-) ? Die Dame hat dann endlich ihre Ruhe und der Kunde denkt, dass er "The Man" ist. Fertig ;-). So funktioniert das Spiel.
Hmmh, also bei DLs kann ich natürlich nicht sicher sein, was sie wirklich mögen. Aber in meinen 30++ Jahren an Erfahrung mit Frauen hab ich noch keine getroffen, die nicht gerne geleckt wurde.
Ich glaube, es ist eher so dass die DLs, die nicht oder nur kurz geleckt werden wollen ein fach mit einem Kunden nicht erregt werden oder gar kommen wollen.