war der tage auch wiedermal bei Katja. Sie ist noch immer so bezaubernd wie jeher. Oben im 3. Stock angekommen (uff Treppensteigen ist nicht so mein Ding) empfing sie mich bereits an der Tüe im weissen Bikini. Küsschen recht und links dann ab ins Zimmer. Tarif wie üblich gelöhnt (100 Euro) dann ab mit ihr zusammen unter die Dusche. Abtrocknen gegnseitig, leichte Zungenküsse ausgetauscht und eng umschlungen aufs Bett.
Service vom feinsten, sanftes Streicheln am ganzen Körper entlang, dann wunderbares FM wobei ich sie gut fingern konnte. Nach einiger Zeit einen schönen Ritt ihrerseits. Als die Säfte stiegen, bat sich sie abzusteigen und mit dem tollen Blasemund fertig gemacht.
Danach noch endloses Streicheln, sanfte Mage, dann nochmals waschen und nach 40 Minuten war ich wieder draussen.
Wiederholung 100 % wenn sie Mitte Januar wiederkommt trotz der steilen Treppe zum 3. Stock.
gruss und schöne Feiertage und gutes neues Jahr
saloc
Service vom feinsten, sanftes Streicheln am ganzen Körper entlang, dann wunderbares FM wobei ich sie gut fingern konnte. Nach einiger Zeit einen schönen Ritt ihrerseits. Als die Säfte stiegen, bat sich sie abzusteigen und mit dem tollen Blasemund fertig gemacht.
Danach noch endloses Streicheln, sanfte Mage, dann nochmals waschen und nach 40 Minuten war ich wieder draussen.
Wiederholung 100 % wenn sie Mitte Januar wiederkommt trotz der steilen Treppe zum 3. Stock.
gruss und schöne Feiertage und gutes neues Jahr
saloc