BG29 Mirinda, 1, Stock, ganz hinten links (vorher: BHV:E45)
Mirinda werkelt jetzt in der BG 29, 1, Stock, ganz hinten links. Nachdem alle Stammnutten ausgebucht oder schon im Urlaub weilen, gings gestern abend zu Mirinda, weil sie einen recht freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck machte. Ihre netten Angebote an der Tür waren 25 BFA, 30 mit Massage und 50 für die halbe Stunde. Ich gab ihr 30 und sagte, sie soll einfach nur blasen.
Sie: "Nur blasen?", ich: "Genau", sie: "Okay".

Nach der Selbstwaschung fing sie mit dem Gebläse an, war ganz ordentlich mit einigen Varianten plus Eiermassage. Dabei hielt sie mir ihren großen Hintern hin, der zwar riesig aber okay war. Ich knetete ihn ein bisschen durch, fingerte ihre Spalte, wollte aber eigentlich nur entspannt in ihrem Mund kommen.

Irgendetwas störte mich, wusste aber nicht genau, was es war. Also blies sie weiter und weiter und nach 10 Minuten meinte sie, ihr Kopf bzw. Nacken täte ihr weh, das käme von der kalten Luft, die vom EG reinströmte. Da wusste ich auch, was mich störte. Im Puffzimmer war es ziemlich  frisch, es zog. Sie fragte, ob sie es mit Massageöl zu Ende bringen solle. Ich sagte, nein, komm lass uns vögeln und dabei gegenseitig wärmen. Ich bockte sie von vorne auf, nahm ihre rote Nuttenstelzen auf meine Schultern und vögelte sie zart bis hart durch. Ihre Muschi war das einzig Warme an uns beiden, die roten Pumps sahen gut aus und so kam dann das eine zum anderen.

Beim AST meinte sie, sie käme aus Prag, sei schon 6 Jahre hier. Einmal angefangen hörte sie gar nicht mehr auf zu plappern und ich sah zu, dass ich zügig wieder rauskam. Zu ihrer Figur wurde weiter oben schon alles gesagt, ist nicht mehr die Strammste aber noch okay. Ich stehe auf nicht allzu dürre dafür aber große Frauen. Ich schätze, sie ist ca. 1,74 und kam durch die Pumps auf gut 1,80.

Fazit: Solide Performance. Kann man machen, muss man aber nicht. Zum Glück kann sie einen nicht endlos zuquasseln, wenn sie den Mund voll hat. Wink
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,tiger1,Hordak,eric,Berni

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mirinda - von roberts - 21.09.2015, 22:29
RE: Mirinda, 4.OG,2.Zi links (vorher: BHV:E45) - von Satino - 19.12.2018, 13:56
Blonde Mirinda - von Cronauer69 - 24.02.2018, 10:28
RE: Blonde Mirinda - von Stecher1 - 24.02.2018, 13:14