Bianca (die neue)
Ich war Anfang Dez. bei Bianca. Sie gefiel mir weil sie ein hübsches Gesicht hat (fand sie selbst nicht) und obwohl sie nicht ganz schlank sondern auf ganz anziehende Weise etwas mollig ist. Auch ihre etwas schlauchförmigen Titten sind noch ganz gut griffig. Und als noch ziemlich neue wollte ich sie mal testen. Auf der Couch das übliche Vorstellungsgespräch, dabei ggseitiges streicheln und ein paar Lippenküsse. Bin mir nicht sicher ob sie mir da schon sagte, dass sie nicht mit Zunge küsst. Ich denke aber schon.
Leider trägt sie damit dazu bei, dass der GFE-Faktor im Club weiter nachlässt, wie schon heftig durch dem Weggang solcher GF-Granaten wie die Sommer-Alina, Delia und Valentina, die mir auch noch super gefielen.

Nach ein paar Minuten gings dann nach oben. Auf der Matratze gabs immerhin reichlich Lippenküsse und mehr Streicheleinheiten. Dabei erklärte sie mir dann noch, dass sie oral nicht ganz auf Höhe Clubstandard ist..
Weiterer Minuspunkt, trotzdem war die Stimmung zwischen uns die ganze Zeit über ziemlich gut. Das zeigte auch mein eingebautes Stimmungsbarometer klar an: frühzeitig Betriebsgröße. Also bitte blasen! Dazu kniete sie zwischen meinen Beinen, also ohne mir ihre Schnalle zum Bespielen anzubieten. Der BJ war variantenreich, mit ausreichend Grip und Schaft lecken, aber nicht die Eier. Hab ich auch nicht eingefordert.

Aber dann wollte ich bald ficken, also aufsitzen! Bisschen Flutschi auf die Spitze und rein mit dem einäugigen Glatzenaal. Abwechselnd mit aufrechtem Oberkörper tief gekolbt, dann wieder vorgebeugt mir ihren Kussmund angeboten und schön die runterhängenden Titten massieren lassen. Immer wenn sie sich vorbeugte wurde das Tempo heftiger und ihr Arsch hat schön auf mir geklatscht. So war es kein Wunder, dass ich mich bald heftig in ihr entladen habe. Keine Lust, irgendwas rauszuzögern und mit Gewalt noch die eine oder andere Stellung durchzuprobieren, obwohl noch reichlich Zeit gewesen wäre. Bin eh nicht der Sport- und Mehrstellungskampfficker. Es fühlte sich einfach saugut an, so wie es war.
Saubermachen, kurzes Auskuscheln, kein großer AST und mit befriedigtem Grinsen ab zur Zahlstelle.

Fazit: Biancas Serviceeinschränkungen finde ich tendenziell Scheiße, speziell dort im Club. Trotzdem hab ich mich auch ohne echtes GFE wohl gefühlt bei ihr, sie hat mich schön geil gemacht und sauber i.v. abgemolken. Das war auch schon anders. Das und dass zeitmäßig noch viel Luft war für eine CE, ruft nach einer B-Probe.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Lustwandel,Vanguard,memphis,Investor,Marc Aurel,hesse_1977,Chris33,wilder-osthesse


Nachrichten in diesem Thema
Bianca (die neue) - von Vanguard - 13.12.2018, 10:38
RE: Bianca (die neue) - von Testefix 2 - 14.12.2018, 19:42
RE: Bianca (die neue) - von roro - 16.12.2018, 20:34
RE: Bianca (die neue) - von Marc Aurel - 17.12.2018, 00:22
RE: Bianca (die neue) - von Testefix 2 - 17.12.2018, 00:29
RE: Bianca (die neue) - von Vanguard - 17.12.2018, 11:59
RE: Bianca (die neue) - von Wonno - 17.12.2018, 17:59
RE: Bianca (die neue) - von viktor - 17.12.2018, 19:36
RE: Bianca (die neue) - von ghostrider_07 - 22.12.2018, 16:21
RE: Bianca (die neue) - von Joe888 - 08.03.2019, 13:09
RE: Bianca (die neue) - von tmp_7 - 13.03.2019, 18:47
RE: Bianca (die neue) - von Wonno - 14.03.2019, 16:27
RE: Bianca (die neue) - von gorilla123 - 05.03.2023, 22:25