13.12.2018, 12:35
Popmodels und Wolke 7
Sie stand schon länger auf meine Ziel Liste, hatte aber halt Terminlich nie hingehauen.
Sie ist die Person auf den Bildern, hat zur Zeit ein paar dunkel blonde Strähnchen, und ein kleines Piercing zwischen den Brüsten. Außerdem hat sie etwas Polster an Po und Oberschenkeln, aber nicht dramatisch. Sehr hübsches Gesicht.
Geplant die 100€ für 1h ohne Extras
Location sauber nette Hausdame dadada dazu kann ich gerne den Teil aus meinem Bericht zu Stella hier rein kopieren. IMO eine TOP Location.
Nadja spricht gut deutsch, Kommunikation ist also kein Problem. Sie ist freundlich, Service orientiert, geht auf Wünsche ein, macht keinen Druck, ...
Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Gefehlt hat die Illusion von GF6 oder Kneipen Aufriss. Es war solider guter Sex, sie hat alles mit gemacht, aber wenig Ehrgeiz gezeigt. Küssen ja, aber nicht Initiativ, Zungenküsse ja, aber nur so lala. Es fehlte irgendwie immer so das letzte Quäntchen um von gut bis sehr gut zu perfekt zu wechseln. Also spare ich mir die Details des Aktes.
Ich kann mir gut vorstellen das sie einen nicht so guten Tag hatte. Außerdem kann ich mir einen zweiten Versuch durchaus vorstellen.
Das anderen in ihr die perfekte Gespielin finden kann ich mir sehr gut vorstellen.