LH6 - Dedé Bulgarien
Letzten Dienstag bin ich beim Durchstreifen der fast leeren Brunnenstraße am frühen abend bei Dede eingekehrt.
Im fast verwaisten Haus 6 war auf der 3. Etage nur eine Tür offen. Ich habe vorsichtig reingelugt und Dede, bekleidet mit olivfarbenem Bikini und die braunen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden beim Reinigen/Aufräumen des Zimmers erblickt. Wie zuvor schon beschrieben, leckerer Anblick, dünn und knackig, leicht dunkler Teint.
Als sie mich bemerkte hat sie mich auch gleich angelächelt und ins Zimmer gebeten. Nach Übergabe der 40 Euro für 20 Minuten habe ich mich entblättert und auf dem Bettchen hingelümmelt. Sie kam auch gleich dazu und hat leider direkt auf den schlafen Lurch die Tüte montiert. Nach gutem "Zureden" hat er dann aber sein Köpfchen geregt. Das Gebläse an sich war nicht spektakulär, sie hat sich so positioniert, dass man sie nicht abgreifen konnte. Irgendwie ist im Laufe der Aktion aber die am Anfang vorhandene Freundlichkeit abhandengekommen. Kann es auch nicht genau beschreiben, es kam auf jeden Fall keine Stimmung auf. Trotzdem gingen wir dann zum Ficken über. Zuerst in der Missio, dann im Doggy. Sie hält gut gegen, stöhnt im Takt und als sie merkt, dass ich am Point-of-no-return bin, wird sie auch noch richtig laut zum Absch(l)uss. Kommentarlos abgedockt und Gummi entsorgt. Erst hat sie sich im Bad gewaschen, dann ich. Ich habe mich artig bedankt und eine guten Abend gewünscht und wurde in die Nacht entlassen.
Im Großen und Ganzen kein verbranntes Geld, aber für mich wird es mit ihr keine Wiederholung geben, dafür hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,limbo,katzenjäger


Nachrichten in diesem Thema
LH6 - Dedé Bulgarien - von soundstor - 04.10.2017, 07:43
RE: LH6 - Dedé Bulgarien - von Chicolino - 04.10.2017, 12:25
RE: LH6 - Dedé Bulgarien - von Cronauer69 - 06.10.2017, 18:06
RE: LH6 - Dedé Bulgarien - von soundstor - 29.07.2018, 02:41
RE: LH6 - Dedé Bulgarien - von soundstor - 21.08.2018, 10:39
RE: LH6 - Dedé Bulgarien - von Cronauer69 - 14.10.2018, 22:07
RE: LH6 - Dedé Bulgarien - von Gamba - 08.12.2018, 22:53
RE: LH6 - Dedé Bulgarien - von Cronauer69 - 26.12.2018, 10:45