30.11.2018, 19:09
mein Besuch bei Alena ist auch schon länger her, aber ich muss sagen, dass es sich (bis auf die fehlenden ZK, die bietet sie selber gar nicht an -gar keine Küsse auf den Mund-, obwohl sie bei Ladies.de auf der Karte stehen ) echt gelohnt hat.
Nach der Auswahl bei der Hausdame, stellte sie mir Alena vor:
Sie ist eine echt kleine, zarte Person mit wahnsinnigen Argumenten, die sie gut einzusetzen weiß.
Wir einigten uns auf eine Stunde und ich gab beiden je 50,-.
Im Zimmer haben wir dann erstmal Wasser in die Badewanne eingelassen und es uns da ein wenig gut gehen lassen. Anschließend ging es dann auf der Liegewiese mit einem guten Gebläse beiderseits weiter, was dann auch bis zum Ende durchgeführt wurde.
Leider reichten die Zeit und meine Kondition nicht mehr für eine zweite Runde, so dass ich nach einer kurzen Massage wieder die Straße betreten habe.
An mehr Einzelheiten kann ich mich leider nicht erinnern aber ich finde, dass Alena auf jeden Fall einen Tipp wert ist (Optik 1a und Sympathie auch sehr groß, ich habe sie dann irgendwann später nochmals in Zivil in der U-Bahn getroffen und mich auch kurz mit ihr unterhalten - alles ok).
Was mich stört, sind die fehlenden Küsse, oder hat sie die mittlerweile im Programm bzw. konnte jemand die erhalten (gem Vorberichten ja eher nicht)?
so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...