Bianca / Massage Chalet
Nach längerer Pause habe ich es im Massage Chalet mal wieder auf einen Versuch ankommen lassen und war bei Bianca.
In Kurzform: Ich hätte es lassen sollen und sollte endlich aufhören, dem Laden weitere Chancen zu geben, auch wenn er für mich sehr gut zu erreichen ist.

Die Langfassung: Telefonisch gebucht hatte ich 60 min B2B für 80€. Die Hausdame hatte mich ins Zimmer gebracht, kurz danach kam Bianca herein. Nun ja, sie ist wahrscheinlich die Frau auf den Fotos, aber zwischen der Realität und den Fotos liegen mal wieder mehrere Jahre und wahrscheinlich eine Schwangerschaft. Ein Hardbody wie auf den Fotos? Fehlanzeige. Sie hat ein Bäuchlein mit deutlich sichtbaren Dehnungsstreifen. Vor den Silikonkissen hängen ihre Brüste schlaff nach unten, was diese nicht gerade attraktiv aussehen lässt und wodurch sie sich ziemlich komisch anfühlen. Ihr Gesicht ist nicht hässlich, aber auch nicht überdurchschnittlich hübsch. Wer nach den Fotos einen russischen Stunner erwartet, wird mal wieder bitter enttäuscht.

Sie ist nett und spricht ganz gut deutsch. So plauderten wir ein wenig während ich mich auszog und zu beginn der Massage.
Mehr als 20 min der Massage vergingen leider damit, dass ich auf dem Bauch lag und sie nur mit den Händen meinen Rücken streichelte und meine Beine massierte. Ein paar Griffe zwischen die Beine und in die Poritze waren zwar ganz nett, reichten aber einfach nicht.
Dann begann endlich der B2B Teil. Sie legte sich auf mich, rutschte schön hoch und runter und knabberte ein wenig an meinem Ohr.
Als ich mich umdrehen durfte waren fast 40 min vergangen. Immerhin war nun aber die Action besser. Sie legte sich direkt auf mich und rieb ihren Körper an mir. Dann rutschte sie nach unten und machte ein ziemlich geiles Spanisch. Danach drehte sie sich um, hielt ihre Pussy vor mein Gesicht und rieb ihren Bauch gegen meinen Penis, während sie hoch und runter rutschte. Zuletzt lag sie seitlich neben mir und rieb meinen Penis mit der Hand gegen eine ihrer Brüste, bis ich kam.
Danach machten wir noch ein bisschen Smalltalk, bevor ich duschen ging und nach Anziehen und Geldübergabe von ihr zur Tür gebracht wurde.

Fazit: Die Massage war guter Durchschnitt. Leider war der Anfang, bei dem sie mich nur mit den Händen massierte doch sehr lang. Was mich aber wirklich aufregt ist, dass das Chalet mal wieder mit falschen Fotos geworben hat und ich mit völlig falschen Vorstellungen dorthin kam. Mir ist das Aussehen der Mädels sehr wichtig, wenn ich für ihre Dienste bezahle. Mir ist bewusst, dass die Fotos öfter leicht retuschiert werden, aber was das Chalet hier veranstaltet war jetzt schon zum wiederholten Male einfach "too much".
Es bedanken sich: Vigil,klicker75,Quax der Bruchpilot,die Wachtel,Bronto8,my2cents,Lustwandel,hunter72,Pal,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Bianca / Massage Chalet - von hunter72 - 17.08.2017, 12:53
RE: Bianca / Massage Chalet - von hunter72 - 09.07.2018, 07:14
RE: Bianca / Massage Chalet - von Homer J - 06.12.2018, 08:16
RE: Bianca / Massage Chalet - von Pal - 06.12.2018, 14:33
RE: Bianca / Massage Chalet - von hunter72 - 10.12.2018, 21:03