H7 Dunkelhaarige Rumänin Leyla (vorher: H9, H5)
Wie sicherlich viele von euch, bin ich jedes Mal sehr neugierig auf ein frisch renoviertes Haus. Das Haus 14 ist ja bekanntlich kein Laufhaus, also musste ich für eine Besichtigung eine Dame buchen. Die ersten drei Neulinge waren allesamt Damen, die nicht meinen optischen Vorstellungen entsprechen (die fülligeren Damen rechts vom Eingang). Da nun aber auch Leyla und Denisa dort tätig sind, habe ich Leyla zum Abschluss des Wochenendes gebucht.

Kurz zum Haus 14: Die Mädels sitzen auf schwarzen Ledersesseln am Fenster. Im Haus selbst sind die Wände frisch gestrichen. Mehrere Motive des Films Sin City zieren die Wände im Treppenhaus. Die Zimmer sind auch mit neuen Möbeln ausgestattet. Dennoch etwas karg eingerichtet. Nur ein kleiner Spiegel drin. Da könnte man bestimmt noch größere Spiegel an die Bettwand aufhängen und das ein oder andere Bild. Es riecht noch überall recht neu. Das Bett ist auch gut. Insgesamt gefällt es mir!

50 EUR für 30 Minuten übergeben. Ficken wollte ich gar nicht. Kombinierter Blow- und Handjob. Mir war nach der Vielfickerei mit Karla klar, dass ich nicht schnell kommen würde. Performance ist bei Leyla eigentlich immer nach einem ihr typischen Ablauf. Sie setzt sich erstmal verkehrt herum auf einen drauf und streichelt dann einen. Auch die Eier werden massiert. Dann legt sie sich zu mir, küsst meine Brustwarzen, wichst meinen Schwanz hoch. Ihre Nippel sind auch schnell steif. Ich streichele sie auch überall. Dann Gummi drüber und Blowjob geht los. Ist auch gut. Ich genieße ihre oralen Verwöhnkünste minutenlang. Zum Abschluss dann Gummi runter, Öl drauf und Schwanz- und Eiermassage beginnt. Irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und komme zufrieden.

Leyla ist ne sichere Bank! Immer wieder gerne.
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Woller,Jerry,Kitomer,Renner,Rammelfuchs,peterPowers,,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dunkelhaarige Rumänin Leyla - von D2007T - 07.09.2016, 22:31
RE: Dunkelhaarige Rumänin Leyla - von hboss61 - 30.01.2017, 08:56
RE: Dunkelhaarige Rumänin Leyla (vorher: H9, H5) - von Cronauer69 - 18.11.2018, 22:56