h_braun8_hh Lori - 1. OG, Zi. F (früher: 2. OG Zi. D)
#13
Die neue Lory?
In der Braun8 war wenig los. 96 spielte. Einige DL’s versammelten sich zu Gesprächen auf den Fluren. An einer Tür im HH steht plötzlich allein die beeindrückende Erscheinung „Lory“ und schaut mich nett an. Plötzlich eine unerwartete Einladung von ihr: „Hast Du Lust?“ „Ich habe immer Lust! (- wenn ich mich nicht gerade entspannt habe) Aber mit Dir? Da war doch was?“

Ich erkläre: „Ich war so etwa vor 3 Jahren 2-mal bei Dir. War einmal schwach! Und das 2-te Mal eine Katastrophe! Warum soll ich zu Dir kommen? Die Anderen hier arbeiten korrekt! Du nicht!“ Sie antwortet: „Ich weiß es noch - aber jetzt ist alles anders!“ Dazu produzierte sie einen eindringlichen Blick der wohl Ehrlichkeit ausdrücken sollte.

Der Erstversuch bei Ihr war damals merkwürdig verlaufen. Ich war mir auch nicht sicher ob es Abzocke oder Unfähigkeit war? Der Zweitversuch damals zeigte deutlicher in Richtung Abzocke. In diesem Forum gibt es wohl auch keinen eindeutig positiven Bericht über sie. Seinerzeit nach meinem Zweitversuch gab es auf dem Flur auch noch eine Unterhaltung mit zwei anderen Abgezockten.

Typ 1 „Bauer sucht Frau“ vertrat im Glauben an das Gute im Menschen die Ansicht: „Die hat keine Ahnung von Tuten und Blasen!“

Typ 2 „Baseballmützefalschrum" wohl mit Migrationshintergrund aber bodygebildet, der das Sprichwort vom Tuten und Blasen wohl nicht kannte, antwortete:
Genau wie Du sagst: "Sie tutet nur so als ob sie bläst! Sie macht mit Hand und versteckt mit Körper! Und Beine geklemmt! Anfassen verboten, Ficken gehte auch nix richtig!"

Typ 1: „ Nein. Die ist neu! Die muss noch lernen. Tuten und Blasen, das sagen wir so!“

Ich bestätigte solidarisch den Mützenmann: "Die tutet nur so als ob! Raffinierte Vo....!"

Zurück zur Gegenwart
Ein Blick in ihre Augen sagte mir: Diese Augen lügen. Dennoch, der Versuch sollte gestartet werden. Jedoch erst nachdem alle Einzelleistungen vereinbart waren. Sie fragte nur: „Warum auch Doggy? Ich mache aber nicht anal!“ Meine Antwort: „Doggy ist gut für Dich. Es hat den Vorteil, dass Du beim Ficken nicht lächeln musst!“

Die Hände wurden noch etwas unter der Wasserleitung vorgewärmt. Ich begann vorsichtig mit Streicheleinheiten. Misstrauisch erwartete ich Verbote oder einschränkende Hinweise. Nichts kam. Stattdessen öffneten sich die Oberschenkel locker einladend. Nix eingeklemmt. Das ganze Spielfeld war freigegeben. Wunderbar. Mit einvernehmlichem, leichtem Stöhnen quittierte sie meine Aktionen. Ausgiebiges Auszucken. Entspannung. Gute Laune meinerseits. Küsschen.

Alles ist nun gut! Es stellt sich die Frage: Warum geht es denn auf einmal?
Die B- und C-Probe habe ich, in Erwartung eines möglichen Rückfalls, fleißig wie ich nun mal bin, schon durchgeführt. Das Ergebnis ist wie nicht erwartet: Es gab keinen Rückfall! Einwandfreier Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,mitglied,Bronto8,memphis,BFA30,Brad,fish01,Driver66,JohnnyFreak,grifi,Fox23,,stechflieger14,El Loco,limbo,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 31.05.2016, 09:08
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Ralle66 - 31.05.2016, 13:23
RE: Lori, 2er OG Zi D - von grifi - 31.05.2016, 19:36
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 01.06.2016, 07:34
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 06.02.2017, 00:06
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Laufhauslümmel - 18.02.2017, 14:36
RE: Lori - 1. OG, Zi. F (früher: 2. OG Zi. D) - von Kartoffelpuffer - 03.11.2018, 03:57
Lory Braun HH 1. OG Zimmer F - von dieter2001 - 26.11.2017, 18:03
RE: Lory Braun HH 1. OG Zimmer F - von Andyy - 26.11.2017, 18:09