Melissa aka Szandra vorher Jessica, Achtung Abzocke - Leipzig
#5
Ausruf 
Kontaktdaten
Jessica bzw. Jessyca
Adresse nicht öffentlich genannt
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-63929725
Karte Anzeigen
Da fliegt mir echt das Blech weg, wenn ich lese, dass da unser Forumskollege Grosero offenbar 130 Euro für 10 Minuten lustloses "Herumgescherre" (wie man im Saarland sagt) bezahlen musste.

Damit man alle Infos zur Dame auf einen Blick hat, habe ich mal ein wenig die Infos aus dem Forum bzw. dem Internet hier zusammengetragen. Die Infos aus ihrem "Kaufmich"-Profil "Jessyca24" sind öffentlich auch ohne Account auf kaufmich zugänglich. Deswegen habe ich diese Dinge hier referenziert. Auf dem "kaufmich"-Profil steht meiner Ansicht nach stellenweise recht wirres Zeug, z.B. hat sie dort unter Geschlecht "transsexuell" angegeben.

Link zum Profil der Dame auf "kaufmich.com": https://www.kaufmich.com/Jessyca24

Anhand des Namens und der Tattoos habe ich auch eine Anzeige auf "Saarladies.de" gefunden. Dort nennt sie sich Jessica. Link zur Anzeige von Jessica auf Saarladies.de. Die entsprechende Telefonnummer aus der Saarladies-Anzeige habe ich in der Kontaktbox hinterlegt.

Dies ist nicht der erste Fall einer Dame vom Straßenstrich in SB, die diese oder eine ähnliche Taktik in letzter Zeit verfolgt.  Hier hilft meiner Ansicht nur konsequentes Handeln - sprich: Die Dame nicht buchen und darauf hoffen, dass recht viele Kollegen die Berichte hier lesen und ebenso konsequent handeln und von Buchungen absehen. Der Wiedererkennungswert der Dame sollte aufgrund der Tattoos ja entsprechend hoch sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,matze,sixsicsix,limbo,memphis,Cyper,Quax der Bruchpilot,siola,Bronto8,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saarbrücken - Jessica, Achtung Abzocke - von The_Incredible_Hulk - 02.11.2018, 10:50