Melissa aka Szandra vorher Jessica, Achtung Abzocke - Leipzig
Daumen runter 
Ich war heute abend bei Jessica in Saarbrücken. Nach Kontaktaufnahme via WhatsApp,
war abgemacht: 1Stunde 130,-Euro.
Sie residiert in einem Mehrfamilienhaus in der nähe des Eros-Center-Arabella.
Sie fing mich an der Haustür ab und leuchtete mir mit dem Handy den Weg durchs dunkle Treppenhaus in die
2te Etage zu ihrer kleinen spärlich eingerichteten Wohnung. Nach Geldübergabe zogen wir uns aus.
Jessica behielt ihren BH an. Ich wurde direkt aufs Bett zitiert, ohne angebotene Waschung (war zwar frisch geduscht, aber egal).  Sofort zog sie ein Kondom über meinen noch schlaffen "P***s" und begann direkt mit einem grotten schlechtem fr****sch, völlig hecktisch und abtörnend!! Nach etwar 1.1/2 Minute setzte sie sich auf mich und versuchte sich mein immer noch durch das schlechte fr****sch halb schlaffe Ding einzuverleiben.
Als das nicht klappte, und meine Frage nach fr****sch bei ihr verneint wurde, fing sie an meinen immer schlaffer werdenden P***s auf Teufel komm raus zu w**en, bis es mir kam.
Sie zog sich sofort an und gab mir unmissverständlich zu verstehen daß die aktion nun beendet sei.
Ganze 10 Minuten!!!! Auf meine Frage, ob sie denn einen Teil des Geldes wieder zurück geben würde und ich dann direkt verschwinden würde, sagte sie, das würde jetzt nicht mehr gehen, ich könnte ja noch den Rest der Zeit alleine hier im Zimmer bleiben, sie müsse nun gehen, da ihr Taxi warten würde.
Da ich ihren Freund irgendwo in einem Nebenzimmer vermutete,und keinen Ärger bzw Anzeige wg. Körperverletzung riskieren wollte, zog ich mich wortlos an und wurde von Jessica wieder durchs Treppenhaus zu Haustür geleitet.   
Fazit: kann jeder selber seine Schlüsse draus ziehen, ich hätte sofort am Anfang, als sie sich mir als Ungarin vorstellte und nicht wie in der Anzeige Deutsche ist das weite suchen sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas,BigBoobLover,muggel,jenss,The_Incredible_Hulk,De Pate,arno_nym,limbo,memphis,siola,reding71,CasanovaSB,Makaha,tylerdurden,Lord_V


Nachrichten in diesem Thema
Melissa aka Szandra vorher Jessica, Achtung Abzocke - Leipzig - von Grosero - 02.11.2018, 06:44