LH 8 - Tschechin Andrea
Hallo ,

Gestern mal bei ihr gelandet , da ich paar mal bei ihr war

Hat sich stark geändert , vom Service , hatte den Pluspunkt

das ich sie kenne , sonst hätte ich gesagt , man ist die schlecht geworden

Zum Akt : ihr altes stammzimmer hat sie nicht mehr , anstatt Fahrstuhl , die Treppen steigen

1 og links ins Zimmer , beim hochlaufen bedeckt sie ihren Körper mit einem Mantel , Minuspunkt

Irgendwie ist die geilheit weg , im Zimmer ausgezogen , ins Bad frischgemacht , sie schaut auf ihr Handy

Verhaltet sich komisch ,wahrscheinlich hat sie private Probleme , mir egal ich will es schnell fertig machen ,
Mit ihr , Gummi drüber und gutes Blasen , fasse sie überall an , beim ficken will ich das sie mich besteigt ,

Sie erwidert fick mich von hinten und bleib stehen das Bett , macht Geräusche , ich stoße paar mal hinein

Aber irgendwie gefällt sie mir nicht , und mein prügel braucht eine Pause , schließlich Abschluss mit der Hand

Das Gummi ist zwar straff und fest drauf , aber beim abmelken bleibt es drauf Unglücklich

Komme heftig und bin kaputt , sie reicht das zewa , gehe ins Bad , Wasche mich , und wir gehen runter ,

Sie gibt mir noch das Wechselgeld an der Scheibe zurück , da sie im Zimmer kein Geld hatte zum wechseln

Im Zimmer sagte sie mir noch , sie will mich nicht verarschen weil sie mich kenne , wegen dem Geld ??!!!

Ich überlege mir also , hätte sie mich nicht gekannt , hätte sie mir kein Geld zurück gegeben ?????

Fazit : obwohl ich sie gerne ficke , war das heute nicht wie die anderen Male , bei einer Latina ist das anders

Will die gute nicht schlecht machen , aber der Service war nicht so , werde Sie wahrscheinlich nicht mehr
Buchen , auch wenn sie mir immer zuwinkt beim vorbeilaufen

Beim Rückgeld geben , gab sie mir noch die Hand und verabschiedet mich mit 2 backen küsse
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,katzenjäger,Cronauer69,Kitomer,memphis,soundstor,limbo


Nachrichten in diesem Thema
LH 8 - Tschechin Andrea - von Cronauer69 - 27.02.2017, 11:15
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 28.02.2017, 02:45
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 01.03.2017, 14:53
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 01.03.2017, 14:54
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 10.09.2017, 01:23
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von john1866 - 14.06.2018, 16:41
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 01.11.2018, 12:42
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Cronauer69 - 26.01.2019, 18:29
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 26.01.2019, 21:06
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Cronauer69 - 26.01.2019, 21:31