h_sv_8-LadyNights Angela (vorher: Libelle)
Kontaktdaten
Angela
Scholvinstr. 9
Hannover
1OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Mir war mal wieder nach Flatratficken, Libelle. Ich gehe mal so durch die Etagen und wo Ich wieder runtergehe läuft Mir Angela im Flur über die Füße. Eyy sage Ich, Du hast keinen Slip an! Stimmt Sie hatte nur nen Top, keinen Slippi, barfuß. Ziemlich aufgeschloßen die Kleine auch nicht auf den Mund gefallen und sieht ziemlich gut aus. Was geht, frage Ich? Komm rein sagt Sie! Ich biete Ihr Zwanzig an der Tür. Was willst Du machen? Dich ficken! Dreißig, kommt es von Ihr. Ich versuch es nochmal Fünfunzwanzig, ne Sie besteht auf Dreißig oder mehr für eine halbe Stunde. Ne halbe Stunde habe Ich keine Zeit gaukele Ich, Ihr vor. Ich gehe bis zum Mittelgang, gehe wieder zurück, Sie wartet immer noch in der Tür. Ich sage komm dann für Dreißig aber mit ficken! Sie bittet Mich mit einer geste herrein.

Name Angela
Alter vielleicht schon Dreißig?
Nation Bulgarien, deutsch mit akzent
Größe 156 cm bis 160 cm
Sonstiges schlecht gefärbte Haare, leicht brünett, Puschel, sehr kleine Füße schwarz lackierte Fuß und Fingernägel, halt Libelle Like typisches Girl
Tittis nicht gesehen sie ließ das Top an, war Mir auch egal

Ich gebe Ihr Drei Zehner und ziehe Mich aus. Sie kramt was rum und steht dann vor Mir. Ich habe fast alles aus bis aufs TShirt, Ich will Sie küssen, Sie läßt Mich gewähren, fühlt sich richtig gut an. Dann wird gekobert, Schatzi wenn küssen Fünfzig, sonst schluß. OK. Sie geht in die Hocke und montiert Mir den Präser und fängt an zu blasen, Ich merke nicht viel, Sie ist zu hektisch, bißchen zungenspiele, saugen, sieht von oben ganz gut aus kriegt Ihn aber nicht gut hoch, Ich helfe nach, geht... ... ... ein bißchen. Ich kriege irgendwann härte will jetzt ficken bevor Er wieder abfällt, Sie ist gleich dabei. Komm. Sie geht in die Missi, Ich will Doggy, geht klar Sie dreht Sich, Arsch hoch. Ich kann nicht richtig einführen Sie ist zu klein, Angela, muß ein wenig runter jetzt gehts, drin. Ich schiebe Ihn bis zum Anschlag, Sie sagt etwas was Ich nicht verstehe. Ich packe Ihre Hüften und fange an zu tackern, Angela hat die Ellenbogen auf der Matratze hält aber nicht sonderlich stark gegen Ich kriege aber langsam Druck in den Kessel. Angela ist beim akt recht still. Als Ich, Ihr sage das Ich gleich komme kommt der Arsch etwas höher und Sie stemmt sich auch ein wenig mehr gegen. Abspritzen. Ich halte den Präser fest Sie krabbelt vor Mir weg und rollt sich vom Bett. Ich muß Mich ein bißchen sammeln, ziehe den Gummi ab, und gehe wieder in die Klamotten. Sie fragt Mich ob es gut war? Klar... ... ... wer es glaubt wird selig.

Der Doggy mit der Angela war ganz geil, Sie macht nur wenig mit, blasen kann Sie nicht oder hatte keinen bock. Vielleicht war Sie auch von Meiner feilscherei abgetörnt, egal der zweck war erfüllt. Wange an Wange wird sich verabschiedet, tschüß.

[Bild: attachment.php?aid=5074]


Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,memphis,limbo,grifi,Robbin,dude999,fish01,Tracer,Zungenfee,Bronto8,Stuart,Zauberlümmel,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Angela (vorher: Libelle) - von Andyy - 30.10.2018, 19:52
RE: Angela - von Zungenfee - 20.03.2019, 07:23
RE: Angela - von Andyy - 25.04.2019, 21:38
RE: Angela - von Zauberlümmel - 30.04.2019, 08:44
RE: Angela - von stechflieger14 - 01.05.2019, 06:02
RE: Angela - von Zauberlümmel - 01.05.2019, 22:53
RE: Angela - von Klark-Kent - 01.05.2019, 23:33
RE: Angela - von stechflieger14 - 02.05.2019, 05:44
RE: Angela - von Andyy - 02.05.2019, 21:06