h_sv_2-ErosCenter Silli-Camilla aus Polen (vorher: Eros Center, Sex Inn)
Kontaktdaten
Camilla
Scholvinstr. 2
Hannover
3OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
In Ihrer neuen Heimat mal nen besuch abgestattet, Mir war mal wieder nach polnisch. Diesmal für 50,00€ hatte Ich ja schon letztes mal geschrieben finde Sie ist das auch wert, nicht wegen Eros Center, Sie fragte Mich auch gleich nach überreichen des Fuchs ob Ich 20,00€ wieder haben möchte? Ne, ist schon richtig. Rein in die Butze und nette begrüßung drinnen. Was wollen Wir machen? Ich zog Mich schonmal aus und sagte laß Dir mal was einfallen, Sie entledigte Sich auch Ihres Fummels und stand splitternackt vor dem Bett.  

Sie kniete Sich neben Mich und fing an Mich mit beiden Händen zu verwöhnen immer schön am ganzen Körper rauf und runter und stimmulierte mit Ihren geilen Titten Meinen Schwanz. Sie geht auch auf Ihren Kunden ein ist schön ruhig dabei und genießt das auch. Sie fragte nach blasen? Mach mal! Sie frickelte ein Gummi aus der Schale und montierte es mit hilfe von Ihrem Mund und den Händen über. Schönes gefühl wie Sie an der Eichel leckt und Ihn auch mal zart fast ganz nimmt. Törnt Mich auch mächtig an die seitliche ansicht, auch weil Sie schöne rote Bäckchen dabei kriegt, die Augen hat Sie geschloßen. Irgendwann schwingt Sie sich über Mich das Ich, Ihren Arsch fast im Gesicht habe, sieht geil aus, Ich knete Ihn und klatsche auch mal fester drauf was Sie mit wohligen stöhnen beantwortet, küße Ihre Backen, streichele Ihr die Muschi. Sie fragt Mich ob Ich ficken möchte? Ne, blaß Mich fertig ist geil! Aber irgendwann ist Ihr Zenit ausgereitzt, Sie kriegt Mich mit dem Mund nicht fertig, Mir stockt die Soße, Sie merkt es. Ich fage nach Handjob? Sie versteht fragt nach Oel? Ne is prima so der Präser hatte ausreichend schmierung. Sie kniet sich beim wichsen schön über Mich das Ich, Ihre Zitzen im Gesicht habe, Ich küsse Ihr den Hals was Sie sehr mag, sie lobt Mich. Sie merkt das Ich wilder werde und schußgeil setzt Sich jetzt wieder gerade und melkt Mich ab, Ich spritze. Beim runterkommen streichelt Sie, Mir das Gesicht und macht Mich grob sauber ein paar Tücher kriege Ich selbst.

AST, Sie bedannkt Sich nett das Ich, Ihr im neuen Haus die treue gehalten habe und möchte das Ich bald mal wiederkomme. Wir verabschieden Uns. Unten schaue Ich nochmal um die Ecke, Melissa ach. Hallo wann kommst Du mal wieder zu Mir? Ich hebe nur den Daumen nach oben.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,BFA30,fish01,maci,grifi,limbo,Zungenfee,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silli-Camilla aus Polen - von limbo - 16.03.2010, 16:47
RE: Silli-Camilla aus Polen (vorher: Eros Center, Sex Inn) - von Andyy - 30.10.2018, 14:26
Isabella - von chakko - 02.02.2019, 11:37
Camilla - von fish01 - 10.09.2015, 19:16
RE: Camilla - von limbo - 10.09.2015, 20:37