h_braun8_hh 2. OG Zimmer F, Raisa aus Roumänien (früher: HH, 2. OG...)
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

gestern musste ich die Dame auch mal testen. Sie hat blondes Haar und sieht sehr gut aus. Für 30€ wurde 20 min BFA mit Tittenküssen ausgemacht. Muschianfassen war nicht erwünscht.

Nach dem Waschen mit Tittennuckeln im Stehen legte ich mich auf das Bett und Raissa gummierte und fing das Blasen an, so dass ich gleich "Aua" rufen musste, da sie mit ihren Schneidezähnen an meinem Schwanz scheuerte.   Weia

Danach gab sie sich Mühe und es gab noch ein gutes Blaskonzert. Dann ließ ich sie aufsitzen, damit das Tittennuckeln beim Reiten weitergehen konnte.  Big Grin

Ihre Muschi war eng und bot genug Reibung - trotz Flutschi. Dabei konnte ich die Dame durch Hüftsteuerung tief genießen und mich den geilen Titten und ihrem festen Hintern widmen.

Doch bald kam der finale Abschuß mit schönem Auszucken. Herz 


Danach war waschen, anpellen und Küßchen angesagt. AST war kaum möglich, da sie nur etwas Fickdeutsch und kein Englisch verstand.

Fazit: Gut aussehende DL ohne Zickenallüren und mit gutem Service nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy,grifi,ReucoMars,stechflieger14,limbo,Bronto8,,jogibaer,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2er OG Zi A, Raisa aus Roumänien - von Franki - 23.01.2018, 12:52
RE: 2er OG Zi E, Raisa aus Roumänien - von me12 - 22.10.2018, 18:36