h_braun8_vh EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia
War gerade bei ihr, musste sie mir noch mal vors Rohr spannen bevor sie wieder ausfliegt. Sind uns auf der Treppe begegnet als sie gerade nach unten gehen wollte. Sie hat mich sofort erkannt und mich zur Begrüßung umarmt. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer führten wir etwas Smalltalk. Im Zimmer angekommen habe ich ihr ohne weitere Absprachen 50€ in die Hand gedrückt, wir kennen uns mitlerweile so gut das wir keine Absprachen brauchen. Außerdem mag ich es lieber wenn der Ablauf aus der Situation heraus entsteht. Kaum waren die Klamotten abgelegt hatte sie schon meinen bereits harten Schwanz im Mund und hat mich bestens verwöhnt. Da ich mich revanchieren wollte begab sie sich in die 69. Nach einer Weile ging sie so ab das sie auf einmal aufsprang und ich etwas verwundert guckte weil ich nicht wußte was los war. Sie drehte sich um und schob mir ihre Muschi ins Maul so das ich kaum noch Luft bekam. Aber man sah das sie mit meinen Leckkünsten sehr zufrieden war. Anschließend ging sie in den Reiter und gab dermaßen Gas das ich schnell die Position wechselte damit ich das Tempo bestimmen konnte. Wir fickten danach in diversen Position. Als ich ihr sagte das ich gleich komme, sagte sie mir das ich langsam machen soll. Ich zögerte meinen Abgang raus, so das wir noch länger unseren Spaß hatten. Und die Betonung liegt auf wir. Sie ist nämlich ziemlich Naturgeil würde ich mal behaupten. Sie hat Spaß am Sex, und wenn es zwischenmenschlich bei ihr passt, dann genießt sie den Sex und holt sich was sie braucht. Sie hat sich auch die ganze Zeit beim ficken den Kitzler massiert, was auch die wenigsten SDL machen. Irgend wann konnte ich meinen Druck nicht mehr zurückhalten und Schoss ins Gummi. Ich dockte ab und wir legten uns beide erschöpft und verschwitzt aufs Bett. Sie legte sich in meinen Arm und gab mir diverse Komplimente, aber man ist Realist und weiß das einzuschätzen. Wir redeten noch über dies und das, dabei sagte sie mir auch das sie im November wiederkommt.
Ich habe ihr schon mal versprochen das sie mich wiedersehen wird.

Fazit: 
Geiler Sex mit einer Naturgeilen Frau. Ein schöner Sportfick zum Wochenausklang.
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,limbo,Andyy,grifi,Pegasos65,Zauberlümmel,Bronto8,memphis,Frutti,,Brad,,Xatax,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von me12 - 16.10.2016, 14:10
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von limbo - 16.10.2016, 21:09
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von BFA30 - 20.11.2016, 12:41
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von dieter2001 - 26.11.2016, 10:25
RE: EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia - von Steelyarak - 15.05.2018, 18:57
RE: EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia - von latinastecher - 21.10.2018, 18:26
EG, Hinten links - von knacko - 16.02.2017, 01:13
RE: EG, Hinten links - von BFA30 - 16.02.2017, 16:42
RE: EG, Hinten links - von JohnnyFreak - 16.02.2017, 21:01
Latina Neuzugang - EG, Zi. B - von Klark-Kent - 07.06.2017, 15:24
RE: Latina Neuzugang - von limbo - 07.06.2017, 15:40
RE: Latina Neuzugang - EG, Zi. B - von BFA30 - 07.06.2017, 21:54