20.10.2018, 18:13
Im Gegensatz zum eher uneinladenden Ambiente der Gänge in der Braun war ihr Zimmer schön eingerichtet und sauber. Nur das vergleichsweise schmale Bett (mitten im Zimmer) war ein Minuspunkt. Allerdings wollte ich sowieso viel Kuscheln und dem kam das wiederum entgegen. Emma machte dabei auch mit inkl. Body2Body. Blasen wollte ich nicht und so ging es nach einer Weile zum Sex in allen möglichen Stellungen, die sie ausdauernd mitmachte. Das hat wirklich viel Spaß gemacht Letztlich kam es nicht zur Körperbesamung was an mir lag. Ich habe die 30 Euro in weitere 20 Minuten umgewandelt und den Kuschelbedarf für eine Weile gedeckt. Anfassen und Körperküsse bei ihr ging überall, inkl. Pussy (ohne Finger versenken). Pluspunkt für Emma. Noch einen weiteren Pluspunkt hätte es bei etwas mehr Eigeninitiative von Emma gegeben. Sie hat alles gemacht was ich wollte, aber ich musste auch immer sagen mach so oder mach anders. Nun, beim Erstebesuch wohl auch so zu erwarten.
Die B-Titten sind wirklich sehr schön und haben eine klasse Haptik. Als "Teenytitten" würde ich sie aber doch nicht mehr bezeichnen. Ansonsten hat mir ihre insgesamt natürliche Art (keine Tattoos bis auf ein Mini, das kaum jemand bemerken dürfte) gut gefallen - eher Frau als Teeny.