Thai Relax Neueröffnungen??
Nun hab ich den Laden in der Vahrenwalderstr. Auch mal getestet. Der Eingang im Hinterhof neben der Bosch Werkstatt, riesen Schild über dem Eingang, also da sieht jeder Monteur wo Du rein willst;-)
Kein Termin gemacht einfach mal hin und geklingelt. War gestern um die Mittagszeit. Eine ältere Thai öffnet mir und zieht mich sofort in ein Zimmer und spiúlt dir Preise runter. Sagt sie ist die einzige die jetzt da ist. Mir sagte sie nicht wirklich zu. Auf dem Flur hörte ich dann Stimmen ( wurde gerade ein Gast verabschiedet) also fragte ich wer denn noch da sei. Darauf kam dann eine andere etwas hübschere Thai dazu und erklärte mir dann nochmal das Programm in einem echt gut verständlichen Deutsch. Sie gefiel mir ganz gut auch wenn sie sicherlich schon die 40 überschritten hat. Ich nahm das 120€ Prgramm . 60 Minuten Massage plus GVM. Also ab unter die Dusche . Zurück ins Zimmer. Sie auch unter die Dusche , ich warte. Versteh nicht warum wir eigentlich nicht zusammen geduscht haben. Ich hätte ja mal fragen sollen. Egal. Massage war ok , wenig Öl B2B Anteil auch dürftig. Nach dem umdrehen wurde es besser , mehr Körperkontakt und uns auch nett unterhalten. Sie stellte sich als Ming vor. Ich bat sie dann mal über mich um ihr ein wenig die rasierte Musch zu verwöhnen. Das gefiel ihr ganz gut und wurde auch schön feucht. Dann schön aussatteln lassen und es wurde ein guter gemeinsamer Ritt. Sie hörte aber immer wieder auf , kurze Pause weil sie immer kurz vorm Orgamsmus war und nicht kommen wollte. Dann wäre sie kaputt und könnte nicht mehr arbeiten. Das hat mir dann so ein wenig die Geilheit genommen. Also volle Konzentration nochmal ordentlich Gas geben damit ich endlich die Nachkommen gegen die Gummiwand schleudern konnte. Auskuscheln war erlaubt und haben wir dann auch noch genossen. Im ganzen eine solide Nummer mit einer netten Ming . Mehr nicht . Wiederholung eher nicht . Sie sagte noch das sie auch ab und an in Langenhagen arbeitet. Da war ich doch auch mal vor paar Jahren . Ich werd mal auf Klark Knets Spuren gehen und mich mal in Goslar betätigen;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,Klark-Kent,Zauberlümmel,maringa,Strammer Max


Nachrichten in diesem Thema
Thai Relax Neueröffnungen?? - von toomm - 25.09.2017, 09:52
RE: Thai Relax Neueröffnungen?? - von hazitate - 08.04.2018, 21:58
RE: Thai Relax Neueröffnungen?? - von toomm - 25.09.2017, 14:06
RE: Thai Relax Neueröffnungen?? - von toomm - 28.09.2017, 20:52
RE: Thai Relax Neueröffnungen?? - von hamnoi - 29.09.2017, 03:53
RE: Thai Relax Neueröffnungen?? - von toomm - 09.10.2017, 10:42
RE: Thai Relax Neueröffnungen?? - von toomm - 09.04.2018, 08:27
RE: Thai Relax Neueröffnungen?? - von hazitate - 09.04.2018, 08:51
RE: Thai Relax Neueröffnungen?? - von Pegasos65 - 20.10.2018, 12:10