FKK Luderland Leverkusen – Jasmin, 22, Rumänien
So richtig durchgepoppt von Jasmin

Jasmin ist im Vergleich zu ihren Marktbegleiterinnnen häufig gebucht, obwohl ihre Optik nicht die beste ist. Alles, was im Gewerbe hart sein muss, ist einfach viel zu weich an Jasmin: Titten, Hintern, Bauch, Schenkel, einfach alles. Auf der überaus positiven Seite, sie wirkt verspielt, jung, fröhlich, und Mann hat sie einfach schnell gern. Ihr Deutsch hat sich erheblich verbessert, sodass ich jetzt nicht mehr sofort auf die Idee käme, ins Englische zu wechseln.
Auch die Küsse haben sich verbessert: Züngelküsse mit einigen kurzen ZK-Einlagen. Das wird doch! Diesmal sitzen wir eine ganze Zeit auf der Couch, tun vieles von dem, was die Couch und §30 so zulassen, bevor es ins Zimmer geht.
Abgreifen vor dem Bett ist nett, noch bessere Küsse folgen. Anblasen im Stehen. Auf dem Bett setzt sie ihre super-weichen Lippen artgerecht ein. Jasmin bläst sehr, sehr gründlich, und inzwischen sind auch kurze DT-Einlagen mit dabei. Eier stehen sowieso immer auf ihrer Speisekarte. Ich fingere währenddessen immer mal wieder ihre erregte Schusswunden-Pussy.
Das führt dazu, dass sie irgendwann blitzschnell hochrutscht und sich im Handumdrehen meinen Schwanz im Reiter einverleibt. Ehrlich, ich habe es nicht gewollt, aber ich konnte micht nicht wehren. Jasmin wird sehr schnell laut: „Ja-ha-ha-ha-ha Ja-ha-ha-ha-ha ...“. Sie vögelt zu Anfang langsam, dann schnell, Reiter und Reiterhocke, Eichelspitzenbehandlung wechseln sich munter ab. Wie zuvor schon erlebt und erwähnt, im normalen Reiter, also nicht gehockt, legt sie eine Ausdauer hin, die wirklich phänomenal ist. Ich mache während dieser Nummer den Pascha, und lasse mich so richtig herrlich duchbügeln. Jasmin ackert wie blöd, und zum Ende hin klatscht ihre Pussy sehr laut reichlich untermalt von „Ja-ha-ha-ha-ha Ja-ha-ha-ha-ha ...“. Irgendwann biegt sie angedockt im Reiter den Oberkörper ganz weit von mir weg nach hinten, hält sich mit ihren Händen an meinen Füßen fest, und mein Schwanz klopft noch mehr als ohnehin vorn an. Freie Aussicht auf die Pussy, wie sie meinen Schwanz würgt. Und wie sie das tut: Er muss sich übergeben. Jasmin wird diesmal nicht ganz so viel davon mitgenommen haben. Sie hat es mir aber sehr, sehr recht gemacht, und das war wohl auch ihre Intention. Eben ein Full-Service-RTC-Girl.
Wir machen einen kurzen Plausch auf dem Bett, Jasmin nett angeschmiegt, bei dem sie wieder voll ihre nette GND-Art ausspielt. 30€ für 25 Minuten Pascha-Fick. Bei der macht man inzwischen nix falsch.
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,memphis,limbo,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Jasmin, 22, Rumänien - von mmmm - 19.10.2018, 23:56