LH 15 - Asiatin Kim aka Natascha
War gestern nach meinem Besuch bei Karinne bei Kim/Natascha wobei sie mir sagte Natascha sei der "Name" des Zimmers naja wenn sie das so meint. Sie stellt sich als Kim vor.

50- EUR BFA wobei ich die 50 nur bezahlt habe weil ich es nicht passend hatte sie meinte dann ich mache langsam. Hätte mir aber auch rausgegeben, aber ich hab eine Schwäche für die Asiatinnen deshalb ja auch der Besuch bei ihr. Am Zimmer beim ersten Durchgang wirkte sie natürlich ohne zu viel Werbung.

Los ging es mit streicheln und danach Gummierung dann begann sie mit blasen. Was ich sehr gut empfand aber leider konnte man wie schon beschrieben nicht an Muschi oder Brust kommen. Blasen wurde etwas tiefer und fester gefiel mir gut und ich lies das fummeln und genoss. Danach sattelte sie auf, hier konnte man an den Brüsten spielen und sie machte engagiert mit. Abschluss dann im Doggy wobei ihr hier erst mal langsam machte ich wusste das es sonst ganz schnell vorbei ist. Bei tiefen stößen federt sie etwas ab kann ich bestätigen. Hab das Tempo dann angezogen weil mich ihr Arsch und die nach unten durchgebeugte Stellung mit leichtem stöhnen ganz schön angemacht hat. Nach kurzem und heftigen stoßen dann gekommen und schön lange auszucken dürfen.

Vielleicht nicht ganz die 50,- EUR Wert aber eine schöne Nummer mit einer absolut Sexy Frau wenn man auf den Asia-Typ steht. An ihr ist alles Echt, bei Körbchen A braucht man nicht Tunen. Figur und Bewegungen haben mir sehr gefallen, aktiv dabei nicht einfach nur machen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,soundstor,memphis,katzenjäger,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 15 - Asiatin Natascha - von Andre - 26.08.2017, 11:42
RE: LH 15 - Asiatin Natascha - von Cronauer69 - 08.11.2017, 07:25
RE: LH 15 - Asiatin Kim aka Natascha - von f o m - 15.12.2017, 16:25
RE: LH 15 - Asiatin Kim aka Natascha - von f o m - 03.03.2018, 19:39
RE: LH 15 - Asiatin Kim aka Natascha - von spritzbube - 07.10.2018, 18:29