h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
War heute bei Titten Tina. Eigentlich ist diese Haus nicht mein Revier. Aber da ich mich an manche gute Berichte erinnern konnte, dachte ich gehst du mal rein und erweiterst deinen Horizont. Die einzigste die mir zusagte war Titten Tina im Raum B im 1.OG.
Habe das 30€ Standardprogramm gewählt. Dafür gab es FM und GVM. Ich muss ja sagen, die hat schon einen geilen Körper, diese Titten  Titten  Sabber, nur ist der Arsch etwas flach. Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Zuerst massierte sie mir den Schwanz schön hart um anschließend das Gummi überzuziehen. Nachdem sie mir mehrere Minuten vorzüglich einen geblasen hat, bat ich sie in die Reiter Position. Sie hat mich dann schön geritten, während ich mich voller Hingabe um diese Prachttitten kümmerte. Anschließend wollte ich sie noch schön in der Doggy ficken. Und dabei kam der Vorteil ihres flachen Arsches zum Vorschein, man sieht schön wie der Schwanz ein und ausfährt......herrlich. Das konnte natürlich nicht lange gut gehen, und so schoß ich nach einiger Zeit meine DNA ins Gummi. Sie reichte mir noch ein paar Papiertücher und wir führten noch etwas AST. 
Eine Sache ist mir etwas negativ aufgefallen. Sie muss sich den Körper wohl kurz zuvor mit Babyöl eingecremt haben. Jedenfalls war ihre Haut dadurch ziemlich glitschig, und durch den Nahkampf roch ich im Anschluss nach Babyöl. Für mich als Single ist das kein Problem. Aber wer eine Partnerin hat, dürfte in Erklärungsnot kommen, wenn er ihr erklären soll woher der Geruch herkommt ;-)

Also alles in allem kann ich sie zu 100% empfehlen, und sie wird mich mit Sicherheit nicht zum letzten mal gesehen haben
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Driver66,Andyy,limbo,fish01,grifi,maci


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR) - von latinastecher - 05.10.2018, 17:42