h_sv_10-Eros Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula / Moo - 1. OG, Zi. D (vorher RW8)
Winke von der Frühschicht

Ich stiefele in die 2 Etage der SV8. Im Treppenhaus riecht es unangenehm nach „Essen“. Ist mir sonst in dieser Penetranz nie aufgefallen. Die neuen Glaselemente zum Treppenhaus wirken deplatziert.
Das ganze Haus macht einen abgerockten Eindruck.
Auch das ist mir sonst nicht so sehr aufgefallen. aber mit einem Abstand von mehreren Monaten fällt es deutlich auf...Egal. Die Hütte soll ja bald dichtmachen....

Dann der Lichtblick. Moo sitzt in ihrer geöffneten Tür und spielt gedankenverloren mit ihrem Handy. Sie sieht mich. Ihre Gesichtszüge hellen sich auf, sie lächelt mir entgegen und steht auf....

Moo trägt ihre schwarzen, hochhackigen Pleasers, schwarze, halterlose Nylons und einen ebenfalls schwarzen Spitzenbody. Ihre schönen vollen Brüste werden durch das knappe Outfit gut in Szene gesetzt.
Das schwarze, glatte Haar, sowie der dunkle Lidschatten vervollständigen ihr sexy Erscheinungsbild. Sie scheint etwas abgenommen zu haben, ihr Gesicht wirkt schmaler....
Moo spricht mit leiser, sanfter Stimme, während wir uns auf die kommende halbe Stunde zum Preis von 50€ vorbereiten...
Ich begrüße ausgiebig ihre tollen Hupen; die Nippel reagieren auf meine Liebkosungen und drücken sich mir entgegen. Französisch wie immer sehr sanft und zärtlich. Wenn man nörgeln wollte, könnte man sagen: „Etwas eintönig.“ Mir gefällt ihr Gebläse. Sie geht mit dem Schwanz um, wie mit einem wertvollen Gegenstand. Nur nichts kaputtmachen, dafür immer schön Hegen und Pflegen. Wink

Ein wenig Dirty Talk. Sex in verschiedenen Stellungen, wobei ich Moo gerne reiten lasse, bekomme ich doch dann immer ihre Titten ins Gesicht gedrückt. Dodgy Abschuss, dann ganz gemütlich ankuscheln und Streichelmassage. Brav Mr Burns

Moo ist eine ganz Liebe und bleibt uns wohl auch nach Schließung des Hauses erhalten Wink

br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Pitje,fish01,memphis,grifi,limbo,thailover,maci,Martok,morten,Andyy,stechflieger14


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai-Eros, 2.OG, Zi. H: Apu's Frau, aber aus Thailand - Manjula / Moo - von Bronto8 - 02.10.2018, 12:51