Greta aka Luiza - Herschelstrasse 13 (vorher: SB, Kl)
Moin Männers, einen Bericht muß ich noch nachliefern... hatte ich komplett vergessen, obwohl es echt geil gewesen ist. 

Neulich war ich zufaellig mal wieder abends in Hannover unterwegs und irgendwie war ich geil. Zuerst ging es zum Steintor, durch die Haeuser und soll ich euch was sagen, sooo schlimm war es auch nicht. Im Reitwall 5B waren einpaar niedliche Maedels am Start, Viki sah wirklich extrem gut aus, warum ich nicht rein gegangen bin? Mir war eher auf milfige Supernutte und nicht auf Maedel auf sportlich. Hm... ich also wieder weg und durch die anderen Haeuser. Danach bin ich dann zur Braun, war aber nicht soviel los, nur im Hinterhaus wieder viele huebsche Maedels aus dem Schwarzmeerraum. Hm...

Im Auto erstmal bei ladies geguckt und Luzia gesehen. Die hatte eine ziemliche Zeit in Hildesheim geschafft und war mir schon aufgefallen. Nun ja, Handynummer angeschrieben und gewartet. Kontakt konnte ich einfach herstellen, in 10 Minuten hatte sie einen Termin, war dann aber frei. Blablabla... ich bin dann hin zur Butze. Au Backe, Nikolaistraße 32, na da bin ich ja mal gespannt. AMORA war da ja auch immer. 

Rein in die Bude, machte einen serioesen Eindruck, ehrlich. Die Hausmutti war irgendwie nett, ich sagte ihr zu wem ich denn gerne moechte, sie brachte mich in ein Zimmer, Luiza kam dann, wir klaerten die Preise. Ich wollte noch duschen, das Bad war okay. Ich wieder ins Zimmer und auf Luiza gewartet.

Luiza sieht genauso aus wie auf den Fotos, aber irgendwie doch juenger und ziemlich drahtig. Ich lag da so rum und dachte mir, mal sehen was jetzt kommt. Sie erstmal gleich ran an meinen Pimmel, kurz massiert und dann sich das Teil reingepfiffen. Sie drueckte meine Beine auseinander und blies mir die Nille, sabberte dabei, fing an meinen Sack zu lecken, sog die Kloeten ein, blies wieder den Riemen, wieder den Sack, drueckte die Beine weiter auseinander, leckte an der Rosette rum, dann wieder die Nille. War ja mal ein guter Anfang, ich hatte naemlich schon hart. Sie kam dann rum, damit ich sie mal abgreifen konnte, sie setzte sich auf mein Gesicht, die Arschbacken im Gesicht leckte ich die Moese durch. Sie hampelte auf mir rum, mal so ne Art Facesitting, dann wieder nach vorne, weiterblasen. Dann sie runter, holte ne Pulle Poppers, gab mir davon und guckte mir in die Augen, dann setzte sie sich wieder auf mein Gesicht, ich wieder am lecken, die bewegte sich, dass ich ihre Schliesse lecken musste, hehehe... sie ging echt gut ab. Das Spiel ging eine ganze Weile, ich war echt riemig geworden. Sie drehte sich um und schob sich den Pimmel rein und fickte mich durch. Ich sah ihre Tittenbaelle. Sie stuetzte sich auf meiner Brust ab, fickte hart durch, ist aber auch echt fit, die Luiza. Dann hoch, gab mit wieder Poppers, stellte sich ueber mich, stoehnte, pisste mir auf den Schwanz, fickte mich dann weiter und immer weiter, wir waren schon irgendwo in Texas denke ich, irgendwann bin ich dann gekommen. Junge, war ja man ne gute Nummer. Danach nochmal geduscht und etwas geplauscht. Alles gut.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Erich1951,Bronto8,fish01,BFA30,dude999,Zauberlümmel,limbo,,latinastecher,Bademeister,Al-B.,maxcee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Luiza - von siola - 31.07.2011, 22:48
RE: Luiza - von Gringo - 06.03.2012, 15:35
RE: Luiza - von Nsdin - 06.03.2012, 22:27
RE: Luiza - von Tasse - 16.07.2012, 19:31
RE: Luiza - von matze - 17.07.2012, 07:27
RE: Luiza - von saarboy123 - 28.04.2012, 13:11
RE: Luiza - von Metallfan - 28.04.2012, 16:03
RE: Luiza - von Sexboy21 - 28.06.2012, 22:04
RE: Luiza - von Gringo - 05.07.2012, 11:40
RE: Luiza - von saartom - 15.07.2012, 19:41
RE: Luiza - von lostinxs2005 - 08.10.2012, 16:25
RE: Luiza - von Tom_Neu - 15.11.2012, 17:08
RE: Luiza - von BFA30 - 29.01.2013, 22:06
RE: Greta aka Luiza - Herschelstrasse 13 (vorher: SB, Kl) - von Ole - 02.10.2018, 09:47